Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ende der Babyzeit

Heute habe ich wieder einmal "Wochengeburtstag", 16 Wochen zähle ich nun schon und bin  ganz beachtlichen in die Höhe geschossen. Meine grossen Pfoten und strammen Vorderbeine lassen da erahnen, dass ich da noch einiges vorhabe. Auf der Waage sind bereits 15 Kg abzulesen.
 Frauchen hat gelesen, dass ich nun eigentlich nicht mehr als Baby durchgehe und bereits zu den Junghunden zähle. Na klar- ich benehme ich auch schon so (schmunzel), wenigsten gelegentlich.
 Wer meint ich schlafe da auf dem Stein täuscht sich, ich muss nur etwas Ruhe haben um die nächst "gute Tat" auszuhecken, denn die herrlichen Herbsttage verbringe ich am liebsten im Freien und werde dabei kaum müde. Meine Kreativität kennt kaum Grenzen, wenn es darum geht meine Menschen zu beschäftigen (schmunzel, schmunzel).

1 Kommentar:

  1. Liebe Ayka,
    du warst ein ganz entzückender Babyhund, wo man mit
    Sicherheit den Drang hatte dich laufend zu knuddeln,
    davon träme ich jetzt...
    In der Zischenzeit bist du ein stattliches Hundekind,
    dass mich täglich verzaubert, auch durch die niedlichen
    Worte die dein Lieblingsmensch unter die Fotos setzt.
    Alles alles Liebe, bleibt weiterhin gesund und wanderlustig,
    Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.