Sonntag, 9. Dezember 2012

Es wird immer besser ....

Könnt ihr mir sagen wo ich da mein Geschäft erledigen gehen soll? Liebe Menschen stellt euch einmal vor bei euch wäre der A.... im tiefen Schnee uns ihr müsstet dringend - "peinlich".




 Bisi geht ja noch- aber das Geschäft !!!!!
Da bin ich richtig dankbar - wenn ich in den Spuren vom Frauchen gehen kann.
Der viele Schnee ist ja schon lustig - doch nicht in allen Lebenslagen angenehm.
Allen einen schönen, sonnigen Sonntag - ohne peinliche Situationen wünscht
Ayka 


Leider gibt es keine Bilder von den Ausflügen über die Wiese - mit Frauchen, sie versinkt bis über die Knie im Schnee und ich hüpfe wie ein Kängeru daneben her. So herrlich weich, gemeinsam im tiefen Schnee zu tollen - von weitem sieht man sicher nur noch eine Scheewolke. Flaff .... nun bin ich total auf dem Hund und muss dringen ausruhen.

2 Kommentare:

  1. Du meine Güte Ayka, sooo viel Schnee hatten wir noch nie! Da können wir dir nicht wirklich gute Ratschläge geben..
    Vielleicht schpst du deine Futterspendern mal ganz diskret an die Schaufel..
    wedel wedel
    Hayka und A-Yana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ayka,
    ja der Schnee ist nicht immer so vorteilhaft, aber du
    hast deine Freude darin ausgelebt mit deinem zweibeinigen
    hüpfenden "Kängeruh", mußte doch herzhaft lachen, als ich
    das las.
    Ganz liebe Grüße in euren Tag liebe Ayka und liebe Erika,
    Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.