Ach ist das herrlich, dass ich meine Nase wieder in den frischen Schnee stecken kann....
....die Vögel wird freuen, dass die Futterhäuser gut aufgefüllt sind......... lang ist es her, dass es in unserem Garten so ausgesehen hat........ und gleich hat nun auch der Frost den Weg zu uns gefunden.........ganz schön kalt ist dieser Morgen....... und wieder führt uns der Morgenpfad am Lindenhof vorbei.......uiii, ob die Hühner da in ihrem Weidehaus wohl eine Heizung haben........die Knipse bekommt zwar kalte Finger - aber toll seigt sich die Landschaft schon......so langsam gedenkt die Sonne aufzustehen....... obwohl an diesem speziellen Morgen der Mond auch noch nicht schlafen gehen will........... verschneite Wälder haben schon einen speziellen Charm........ da hat es auch noch genügend Nachschub, dass so mache Stube auch im kältesten Winter warm bleibt.......... und schon hat die Morgensonne schon fast den Talboden im Galmis erreicht...... wie tut es gut nach den vielen Nebeltagen wieder einmal den blauen Himmel zu sehen......der feine Bodennebel sorgt sogar für eine besondere Stimmung......... in den Weiden kann ich meine Pfoten schon recht tief in den Schnee stecken, doch Schneeschuhe braucht meine Begleilterin noch nicht............. dafür ist die Stimmung ein Traum..........ein bisschen wie im Bilderbuch.......nun aber den Wald hoch an die Sonne........ und so langsam müssen wir wieder nach Hause zurück....... und da nochmals den Ausblicke vom Bild Nr. 5 - beim Rückweg von unserer eisigen Morgentour....solltet ihr mich in der nächsten Zeit etwas vermissen - mir geht es gut. Aber aktuell braucht mein Herrchen meine volle Zuwendung, damit er wieder ganz gesund wird.Ich komme wieder in euren Berichten schnuffeln und weiter von meinen Touren berichten - Versprochen.
Hallo Ihr Beiden Frühaufsteher. Das hat sich gelohnt! Ich würde behaupten das ist eine Filmkulisse und Ayka die Hauptdarstellerin. Schöner kann ein Tag kaum beginnen. Schöne Weihnachtszeit und gute Besserung fürs Herrchen.
AntwortenLöschenLG...Stephanie
Du schenkst deinem Herrchen liebe Ayka alle Zuwendung dir er braucht und deine Liebe hilft ihm um wieder ganz gesund zu werden!!!
AntwortenLöschenZauberhafte Winterbilder hast dein Frauchen uns gezeigt und dafür danke ich von Herzen. Wünsche ihr viel Kraft um alles bewerkstelligen zu können. Liebe Grüße
an euch Drei von Herzen Lissi
Schön eingeschnitten schauts aus besonders wenn der Schnee sich bei Sonneauf- und -Untergang verfärbt.
AntwortenLöschenWir einsehen dem Herrchen alles, alles Gute und drücken ganz feste Daumen und Pfötchen, dass er bald wieder auf fie Beine kommt.
Dir liebe Erika, viel Kraft für die Pflege
LG gabi & dina
einen schönen guten Morgen ihr Lieben. Es ist schon eine ganze Weile wieder her seit ich hier das letzte Mal bei euch zu Besuch war. Irgendwie bin ich arg Blogbequem geworden. Nun werde ich mir allerdings ausgiebig Zeit nehmen um zu verweilen und sicherlich hab ich vieles verpasst. Ja, der Schnee, leider bleibt er hier in unserem Land nicht lange liegen. Und es ist erst die 2. nacht frostig kalt. Umso mehr erfreuen wir uns an euren wunderschönen Schneefotos und Landschaft. es ist, als könnt man den Schnee spüren, hören und die aufsteigende Kälte mitfühlen. Gute Besserung für dein Herrchen das er ganz schnell wieder gesunden möge !
AntwortenLöschenAlles Liebe, Moni
Liebe Ayka,
AntwortenLöschenDeinem Herrchen senden wir viele Besserungswünsche - und sind sicher, mit Deiner Betreuung wird das schnell wieder.
Wir erfreuen uns an den Schnee-Bildern. Wobei wir auch sehr zufrieden sind. Hier ist es zumindest frostig kalt und es regnet nicht ... damit sind wir schon sehr zufrieden.
Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Roy
Liebe Ayka, zuerst möchte ich Deinem Herrchen gute Besserung wünschen und ja es ist sehr schön das Ihr Euch so kümmert und das ich auch sehr viel wichtiger als alles andere. Vielen Dank für die schöne Winterrunde, fast meinte ich die klare kalte Luft zu spüren. Seit heute ist es hier auch wieder sonnig, die ganzen anderen Tage war es nur grau und trüb. So schöne Fotos, ganz besonders die aufgehende Sonne am Berg gefällt mir sehr,
AntwortenLöschenliebe Grüße
Kirsi
Oh ja, liebe Ayka, der winter ist bei uns angekommen. Und ihr unternehmt eisige Morgentouren, sucht die Sonne und findet sie. Schöne Bilder habt ihr mitgebracht, die heute besonders Freude machen, wo wir doch wieder unter der Hochnebeldecke stecken.
AntwortenLöschenDeinem Herrchen wünsche ich gute Besserung. Erika wird ja gut für ihn sorgen und du wirst sie bestimmt unterstützen. Alles Gute euch dreien.
Herzlich, do
von Helga:
AntwortenLöschenOh Ihr Lieben,
so ein kalter Morgengruß den ihr uns heute herschickt. Der Nebel dort oben hat alles warm gehalten und nun gibts Schnee pünktlich zur Weihnachtszeit. Schön und auch nicht so schön, aber die Jahreszeiten möchten wir auch nicht missen, gell?
Nun müßt ihr euer Herrchen pflegen, dann wird es schnell wieder gesund. Wir drücken die Daumen, daß es bald gelingen mag und laßen liebe Grüße da für Alle, Helga und Kerstin
Liebe Erika,
AntwortenLöschendas sieht ja wunderschön aus. Eine zauberhafte Schneelandschaft, um die ich dich sehr beneide.
Liebe Grüße
Jutta
Liebe Ayka,
AntwortenLöschenWas für schöne Fotos.
Und wie schön, die Nase in den Schnee stecken zu können.
Die besten Wünsche!
Alles Liebe für Erika und eine Umarmung für dich,
Hilly
Liebe Ayka, Du schaust so staunend auf den Fotos, ich hoffe Du bekommst keine kalten Pfoten. Dein Frauchen Erika hat so schöne Fotos gemacht, da wird mir warm ums Herz, natürlich auch wenn ich Dich sehe, möchte ich schon mal knuddeln. Liebste adventliche Grüsse zu Euch, Klärchen aus dem frostigen Norden Niedersachsen.
AntwortenLöschenDa habt ihr das Winterwunderland gefunden!
AntwortenLöschenWir wünschen deinem Herrchen gute Besserung! Mit Hilfe deiner Zuwendung wird das hoffentlich ganz schnell wieder!
Liebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Ach mensch, eure schönen Schneebilder seh ich ja jetzt erst. Wunderschön schaut das alles aus. Wir sind hier weit entfernt von Schnee :D .
AntwortenLöschenlg Becki
Ein Traumspaziergang konntet ihr machen. Habs mit euch genossen.
AntwortenLöschenStellt euch vor, wir hatten auch ein Schäumchen Schnee im Garten. Die Ayana hat sich kein einziges Mal darin gewälzt, das macht dem Fraueli Sorgen.
Eurem Herrchen wünschen wir ganz gute Genesung.
Auch bei uns hat es für jedes Pillen Pülverchen und Teeli auf dem Tischli, in der Hoffnung dass irgendwann etwas nützt.
Es grüssen herzlich Trudy und Ayana
Liebe Ayka und Erika,
AntwortenLöschenFrohe Weihnachten!
Hallo Ihr Lieben,
AntwortenLöschenes ist schön zu lesen, dass Euer Herrchen wieder zuhause ist, das allerschönste Weihnachtsgeschenk, nicht wahr ? Ich wünsche alles erdenklich Liebe und gute Besserung.
Eure Winterlandschaft ist ein Traum, ich liebe diesen Frieden und die Ruhe in dieser verschneiten Natur.
Schöne Weihnachten und liebe Grüße aus dem Taunus
von Anke
Hach ist das schön ..
AntwortenLöschenund wie gut dass der Schnee vor dem Frost da war
sooo schöne Bilder habt ihr mitgebracht
der leichte Nebel.. der Sonnenaufgang
das hat etwas Besinnliches und Stilles..
schön dass du dein Herrchen wieder hast
kümmere dich gut um ihn
liebe Grüße
Rosi