Sonntag, 25. Dezember 2022

Recht frohe Weihnachtstage

.... im Kreise eurer Lieben - wünsche ich und meine Menschen euch allen von Herzen.......ich selber habe mich auf diesen Abend ungeduldig gefreut wie ein kleiner Welpe...

....dabei sind es bereits die elften Weihnachtstage die ich mit meinen Menschen verbringen darf...
...wenn die vielen Kerzen die besondere Nacht erhellen .....
..... wann darf ich mein Geschenk unter dem Baum abholen...

 

   

....mein grösstes Geschenk ist zwar schon vor einigen Tagen angekommen, Herrchen ist aus dem Spital zurück.
 

Ich habe mich rieig gefreut und  Luftsprünge wie eine junge Ziege gemacht.

Euch allen, die ihm so viele  liebe gute Wünsche zur Genesung gesendet habt
- ganz lieben Dank- 


Sie haben geholfen!
Wir hoffen, dass er sich bis zum Frühling sich wieder ganz erholt hat...


18 Kommentare:

  1. Was dein innigster Weihnachtswunsch war liebe Ayka, dass ahnte ich und er hat sich erfüllt liebe Ayka, kein Wunder dass du Luftsprünge absolviertest hast wie eine Ziege, denn ein schöneres Geschenk konntest du nicht haben. Mit deiner Zuneigung und die Liebe deines Frauchens für dein Herrchen wird er bis zum Frühling sich wieder ganz erholt haben, das wünsche ich euch von Herzen.
    Verbringt noch ein paar schöne weihnachtlichen Stunden, alles Liebe Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lissi
      das mit den Luftsprügen ist eine besondere Eigenart von mir, wenn der Frühling kommt werde ich sicher wieder in die Luft hüpfen. Aktuell mache ich ganz kleine Bummels mit Herrchen, der wieder fleissig üben muss, damit er im Frühjahr wieder mit uns unterwegs sein kann.
      Dir ganz herzliche Grüsse von Ayka mit Erika

      Löschen
  2. liebe Ayka
    auch ich wünsche dir und deinen Menschen noch frohe Weihnachtstage
    ein Herzenswunsch ging ja in Erfüllung
    und ich hoffe dass sich dein Herrchen wieder gut erholt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Rose für die lieben Worte
      sagen Ayka mit Erika

      Löschen
  3. O ich habe gar nicht gewusst, dass Herrchen im Spital war. Welche eine Weihnachtsfreude, er ist wieder DAAA!! Und was bist du für ein niedlicher Weihnachshund, du liegst da mit dem wunderbarsten Geschenk der treuen Augen! Ich grüße euch aufs Herzlichste und wünsche euch frohe Tage im Weihnachtsland!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori,
      Danke, dass du sogar Zeit gefunden hast vorbei zu schauen.
      Dir weiter reiche und frohe Tage wünschen Ayka mit Erika

      Löschen
  4. Es freut mich so sehr, dass es deinem Herrchen wieder besser geht. Ich wünsche ihm aber dennoch weiterhin gute Erholung.
    Hast du eine Cervelat bekommen, liebe Ayka? Unsere Hunde haben die an Weihnachten geliebt. Allerdings habe ich die Wurst jeweils in Stücke geschnitten, damit sicher nicht geschlungen wird. Mein Mann hat immer gelacht und gesagt, dass die Hunde lieber Wurst, und nicht Salat bekommen möchten 😄.
    Habt schöne Festtage, auch wenn es draussen bei uns ja ziemlich grau aussieht. Und grüsse auch Erika ganz lieb.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe do,
      natürlich ist ein eingepackter Cervelat für mich unter dem Christbaum gelegen, eigentlich ja Zwei, denn am zweiten Tag liegt da immer noch Einer. Aber schlingen tue ich bei der ganzen Wurst nicht, ganz sorgfältig auspacken und Stück für Stück geniessen. Meine Menschen schmunzeln dabei immer, denn ich kann ja sonst gut schlingen - aber da eher beim "Salat".
      Huete kommen hoffentlich wieder die Sonnenstrahlen - dir ganz liebe Grüsse von Ayka mit Erika

      Löschen
  5. Oh, auch habe nicht mitbekommen, dass dein Herrchen im Krankenhaus war, wenn er nun wieder daheim ist da kommt Freude auf. Auch ich wünsche ihm schnelle Genesung. Du liegst so entspannt auf dem Teppich, da möchte man sich einfach dazu legen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      das mit dem entspannt auf dem Teppich liegen und die Tage mit meinen Lieblingsmenschen geniessen ist schon etwas besonderes.
      Für deine lieben Wünsche herzlichen Dank
      Ayka mit Erika

      Löschen
  6. Liebe Ayka,

    Ich hoffe deinem Besitzer geht es bald besser.

    Frohe Weihnachten,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hilly und dir ebenfalls recht frohe, restliche Festtage.
      Ayka mit Erika

      Löschen
  7. Hallo Ayka,
    jetzt ist Deine Welt wieder in Ordnung. Das fast gesunde Herrchen ist zurück und Weihnachten läuft. Ich hoffe das Deine Geschenke nach Deinem Geschmack waren! Doch Erika kennt ja Deine Vorlieben.
    Bin schon auf Euren nächste Ausflug gespannt.
    Frohe Feiertage, LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie,
      bei den Geschenken unter dem Weihnachtsbaum hällt es Frauchen mit der Tradition der Cervelat-Wurst, natürlich möglichst eine Grosse. Das haben sie Hofhunde in Frauchens Kindheit auch schon bekommen, da haben alle Hoftiere ein Geschenk bekommen.
      Dir ganz lieben Dank für die lieben Wünsche wauzt Ayka mit Erika

      Löschen
  8. von Helga:

    Liebe Ayka,

    na, dann bitteschön, wir sehen sie vor uns Deine Luft- und Freudensprünge. Herrchen is back, was für ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für Euch alle. Da läßt man gerne alle Wurstzipfel in der Ecke liegen und beleckt HÄNDE UND GESICHT mit der Labrador Zunge. Sie verfügt über das ganz besondere Aroma.
    Schneespaziergänge, Wanderstiefel schnüren und ab ins Wasser, alles bei Euch im Südjura ab nächstem Jahr wieder zu erschwinglichen Eintrittspreisen erhältlich.
    Streicheleinheiten und Umärmelungen .....Frohe Feiertage überbracht von Helga und Kerstin 🎄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Helga,
      Herrchen ist ganz nass geworgen von mein innigen Liebkosungen. Das mit den grossen Wanderungen, das muss sich noch zeigen, doch ein bisschen Hoffnung bleibt.
      Dir und deinen Lieben weiter frohe Festtage wünschen Ayka mit Erika

      Löschen
  9. Liebe Ayka,

    wir freuen uns mit Dir, dass Dein Herrchen wieder bei euch ist und er sich jetzt bei seinen Liebeb erholen kann. Wie schön, dass Du Dich so auf die Bescherng gefreut hast - ich hoffe, Du wurdest auch mit einem tollen Geschenk belohnt ;)

    Wir senden euch viele liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Roy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella mit Cara und Roy
      ja, das mit den Geschenken hat top funktioniert, neben der zusätzlichen Portion Streicheleinheiten ist selbstverständlich auch meine Lieblingswurst unter dem Weihnachtsbaum gelegen. Und Zeit hatten die Menschen auch wieder ganz viel für mich.
      Euch von Herzen - weiter frohe Festtage wünschen Ayka mit Erika

      Löschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.