Sonntag, 29. Januar 2023

Adiö liebe A-Yana

Gestern hat uns die traurgrige Nachricht erreicht, dass das liebenswerte Tibet Terrier Mädchen A-Yana - zu ihrer letzten Reise aufgebrochen ist...
...mit ihr, ihrem Gspänli Hayka und dem Frauchen Trudy verbindet mich etwas ganz besonderes, sie gehörten zu den ersten Besuchern auf meinem hundigen Blog....
....viel war sie mit ihrem Frauchen in der ganzen Schweiz unterwegs und hat im Blog von Trudy "Pensioniert mit Hund und Digicam" uns von so manchen herrliche Touren berichtet....
... und von ihrem wunderbaren Garten am Bodensee...

Liebes Trudy, wie schreibst du so zutreffend:

"Hunde sind wie Sterne, Sie können leuchten und strahlen noch lange nach ihrem erlöschen"

Wir umarmen dich Trudy ganz fest in deiner riesengrossen Trauer und wünschen dir von Herzen Kraft und Zuversicht. Unsere Gedanken sind fest mit dir verbunden  und wir sind überzeugt, dass A-Yana von Hayka auf der anderen Seite des Regenbogens gut eingeführt wird.

Und immer sind da Spuren deiner geliebten Hunde - Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden dich an sie erinnern, dich glücklich und traurig machen und dich sie nie vergessen lassen.


6 Kommentare:

  1. Liebe Ayka mit Erika, wunderhübsch und zu herzengehend ausgedrückt. Ein schönes Leben hatte das Hundekind erleben können und wird auch vom Himmel dankbar ihr Frauchen weiterhin begleiten und eines Tages sehen sie sich wieder, davon bin ich überzeugt.
    Liebe Grüße von Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Mit Tränen in den Augen sehe ich die Erinnerungsbilder von A-Yana. Es ist sehr schwer, ein tierisches Familienmitglied verabschieden zu müssen; alle Abschiede hab ich in meinem Herzen verwahrt. Sofort bricht die Sehnsucht wieder hervor und lässt die Liebe fließen und die Strahlen fühlen. Mein herzlichstes Beileid..

    AntwortenLöschen
  3. Wie schwer ist es, einen treuen Freund loszulassen.

    Ich hoffe, die Erinnerungen können und dürfen trösten.
    Hilly

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank liebe Erikw und Ayka für die schönen Erinnerungsfotos und die tröstenden Worte..
    Noch immer passe ich in der Küche auf, nicht auf das Hündli zu treten. Und beim öffnen des Kühlschranks kommt kein neugieriges Hündli mehr. Es ist sehr schwierig. Trotzdem, lieber leide ich selber als das Hündli leiden zu sehen und nicht zu wissen, wie ich helfen kann. A-Yana kennt da drüben schon viele Hundeengeli welche vor ihr gehen mussten. Und Schmerzen plagen sie ganz bestimmt nicht mehr.
    Und ich schau mal, wie das Leben so ganz alleine weiter gehen kann.
    Liebe Grüsse an euch alle, die wissen wie das ist.
    Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Wenn geliebte Hunde uns verlassen ist der Schmerz gross. Nur die Erinnerungen werden ihn mit der Zeit lindern. Alles Liebe für Trudy.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.