Sonntag, 23. September 2012

Grosse Reise

Heute ist für mich ein grosser Tag, meine neuen "Menschen" kommen mich abholen, da muss ich doch Mutter Bella zuerst  noch schnell den Knochen stibitzen.















Angekommen im neuen Zuhause, nach der seeehr langer Reise im Auto, da muss ich - zu Füssen meiner Menschen - jetzt erst einmal ausruhen. Ein improvisiertes Kopfkissen muss sein.
 Jetzt bin ich bereit die neue Welt zu erkundigen, denn vor dem Mittagsschlaf habe ich  in der neuen Küche bereits gut gefuttert.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ayka,
    von Anfang an erzählt dein Lieblingsmensch deine
    Geschichte mit deinen Gedanken, es ist wirklich
    ganz ganz ganz bezaubernd. Als ich diese Bilder
    betrachtete entstand ein großes Gefühl in meinem
    Herzen.
    Sende dir eine Kiste voller lieber Wünsche und
    grüße mir deine Menschen, von Herzen Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.