Freitag, 28. September 2012

Grosser Ausflug

Dem herrlichen Wetter zu liebe durfte ich heute meinen ersten grossen Ausflug machen. Zum Mittagsbummel konnte ich ins Auto steigen, (das kann ich schon selbständig und während der Fahrt bleibe ich ganz brav auf meinem Platz) und das hat uns in die Gegend des Burgäschisees gebracht.

Da konnte ich herrlich herumschnuppern und durfte ohne Leine die Landschaft erkunden und  herumspringen, plötzlich hat mich da etwas grosses glänzendes, das nach Wasser riecht,  abgelenkt . Es sieht aus wie ein Teich ist aber viel, viel grösser  und die Tiere die darauf schwimmen geben mir noch unbekannte Töne von sich. 



Dem nicht genug, anschliessend war ich zum ersten mal in einen Restaurant, die Menschen sagen ich habe auch dies ganz toll gemacht, auch der Kellner hat mich gelobt.
Ein tolles Erlebnis, so kann so viel neues kennen zu lernen, hoffentlich haben  meine Menschen noch mehr davon auf Lager.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen