Freitag, 28. September 2012

Grosser Ausflug

Dem herrlichen Wetter zu liebe durfte ich heute meinen ersten grossen Ausflug machen. Zum Mittagsbummel konnte ich ins Auto steigen, (das kann ich schon selbständig und während der Fahrt bleibe ich ganz brav auf meinem Platz) und das hat uns in die Gegend des Burgäschisees gebracht.

Da konnte ich herrlich herumschnuppern und durfte ohne Leine die Landschaft erkunden und  herumspringen, plötzlich hat mich da etwas grosses glänzendes, das nach Wasser riecht,  abgelenkt . Es sieht aus wie ein Teich ist aber viel, viel grösser  und die Tiere die darauf schwimmen geben mir noch unbekannte Töne von sich. 



Dem nicht genug, anschliessend war ich zum ersten mal in einen Restaurant, die Menschen sagen ich habe auch dies ganz toll gemacht, auch der Kellner hat mich gelobt.
Ein tolles Erlebnis, so kann so viel neues kennen zu lernen, hoffentlich haben  meine Menschen noch mehr davon auf Lager.

1 Kommentar:

  1. Mittlerweile liebe Ayka
    hast du feststellen können, dass deine Menschen
    viele schöne Ausflüge mit dir auf Lager hatten und
    noch haben werden. Von Anfang an warst du ein gelehriges
    und braves Hundekind. Liebevoll wurde dir alles beigebracht
    und deine Dakbarbeit zeigte sich in Gehorsam und Zuneigung.
    Was kann es schöneres geben?
    Ayka ich wünsche dir weiterhin alles alles Liebe und
    deinen Menschen auch, deine Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.