Sonntag, 30. September 2012

Gartenarbeit und Welpenprägung

Das habe ich auch schon entdeckt, ich helfe den Garten umzugraben, ist ganz spannend was da meine Pfoten alles zu Tage bringen.
Gestern war ich auf einer grossen Spielwiese, mit interessanten neuen Sachen die ich  kennen lernen konnte. Die Stofftunnel gehören zu meinen Favoriten, da kann man so schön durchsausen. In einem  grossen Becken hatte es so viele Bälle, dass ich darin baden konnte. Ansonsten habe ich nicht immer alles verstanden was die Menschen da von uns Hunden wollten, na ja, sie nennen dies Welpenprägung. Jedenfalls war ich nach einer Stunde im Regen pudelnass. Frauchen hat über kalte, nasse Füsse geklagt und gemeint: "bei diesem Wetter sollten nicht einmal Hunde vor die Türe müssen"

1 Kommentar:

  1. Da liebe Ayka hatte dein Frauchenrecht, aber manche
    Hundis, sowie Ella, gehen auch gerne ausgiebig im Regen
    spazieren, ich schließe mich ihr gerne an, die Hauptsache
    ist, wir beide haben viel Freude.
    Und beim Gartenumgraben im Garten hilft Ella auch sehr gerne,
    manchmal gräbt sie einen großenm Teil des Waldes beim Spazierengehen
    um, ist immer niedlich zu beobachten.
    Danke für den reizenden Nasenstubser von dir und deinen Menschen,
    tat mir gut.
    Ganz liebe Herzensgrüße zu dir und deinen Lieben Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.