Sonntag, 30. September 2012

Gartenarbeit und Welpenprägung

Das habe ich auch schon entdeckt, ich helfe den Garten umzugraben, ist ganz spannend was da meine Pfoten alles zu Tage bringen.
Gestern war ich auf einer grossen Spielwiese, mit interessanten neuen Sachen die ich  kennen lernen konnte. Die Stofftunnel gehören zu meinen Favoriten, da kann man so schön durchsausen. In einem  grossen Becken hatte es so viele Bälle, dass ich darin baden konnte. Ansonsten habe ich nicht immer alles verstanden was die Menschen da von uns Hunden wollten, na ja, sie nennen dies Welpenprägung. Jedenfalls war ich nach einer Stunde im Regen pudelnass. Frauchen hat über kalte, nasse Füsse geklagt und gemeint: "bei diesem Wetter sollten nicht einmal Hunde vor die Türe müssen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen