Donnerstag, 27. September 2012

12 Wochen und 12 Kg

Fast ein wenig Geburtstag habe ich immer mittwochs, denn Frauchen meint - in meinem zarten Alter darf ich noch je Woche Geburtstag feiern, dabei ist doch eigentlich jeder Tag mit mir ein Festtag.
Heute war ich zum ersten mal in der Stadt, konnte nur staunen was mir da alles begegnet ist. Eigentlich habe ich erst den Weg zur Tierärztin kennen gelernt. Da sind tolle Frauen, die haben mich richtig verwöhnt, sie meinen ich solle viele gute Erfahrungen mit ihrer Praxis verbinden. Den Pieks der zweiten Impfung habe ich gar nicht bemerkt, denn ich war so intensiv beschäftigt. Das Tabletli  gegen allfällige Würmer???? können sie mir gut wieder geben, denn das Leberparfeit  habe ich zum fressen gerne. Die haben dort auch eine supper gute Waage, konnte darauf ganz toll "sitz" machen und der Ärztin zeigen, dass ich das schon ganz gut kann. 12 Kg. haben sie abgelesen - wooouuuwww - da habe ich doch ganz schön gefuttert, war ich doch vor 12 Wochen erst 370 g. schwer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen