Meine Menschen haben die Hecke geschnitten und für mich ganz viel Spielholz "Schnauzengerecht " gesägt, da werde ich noch lange - immer wieder einen Knebel für mein Spiel stibitzen können; habe gut aufgepasst wo es verstaut wurden.
Beim Zerlegen des giftigen Goldregens durfte ich nur zusehen, doch ich hatte - dank meiner guten Position- stets alles im Blick.
Da ich etwas ungestüm unterwegs war - musste ich zeitweise - wenn die Motorsäge in Aktion war - eine Zwangspause einlegen - "seht ihr das rote Ding das mich motivieren soll".
Freu mich schon riesig auf die nächsten Gartentage, bin schon ganz neugierig was als nächstes anfällt und was ich dann mittun kann.
Was wäre das Leben doch ohne einen so süssen Gartengehilfen wie dich :-!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sali
Hey Ayka
AntwortenLöschendu hast aber viel zu tun! Und zwischendurch ein wenig welnessen auf dem schönen, kühlen Schnee! Der sollte für den Sommer konserviert werden können gell.
Das meinen
Hayka und A-Yana
Das mit dem Konservieren ist eine gute Idee, denn mein Haufen wird mit jedem Tag kleiner - schade. Jetzt kann ich dafür wieder im Wasser wellnessen, auch kein schlechter tausch – muss zurzeit jeden Bach und Tümpel genauer inspizieren. Frauchen hat anschliessend alle Hände voll mit mir zu tun, mit "Unterbodenpflege" (Schmunzel, finde den Begriff von Euch super passend)
LöschenSonntagsgrüsse von Ayka
Liebe Ayka,
AntwortenLöschendas war für dich wirklich ein hundiger Tag damals und du
hast so fleißig mitgeholfen und aufgepaßt wohin alles kommt
(schmunzel).
Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Lissi