Sonntag, 31. März 2013

Ostern 2013

Kalt und grauslig ist das Wetter auch an den Ostertagen, täglich fällt Schnee. 
Nach dem Hundebummel  bin ich immer ganz, ganz schmutzig und Frauchen meint, sie hätte zur Zeit mehr Hundewäsche als Menschenwäsche zum aufbereiten. (Mein Bauch und meine Pfoten werden mit alten Frottetüchern gerubbelt bevor ich wieder ins Haus darf).  Gut dass wir unser Putztrueli haben (http://schwarze-pfoten.blogspot.ch/2012/12/putztrueli.html), sonst würde Frauchen noch über Rückenschmerzen klagen .
 Weil es immer noch so viel schneit wurde Frauchen, analog Weihnachten zum Backen animiert. Da habe ich Glück und für mich sind Thunfischguetzli angefallen. Ein toller Osterschmaus -meint ihr nicht auch?
 Also, lasst euch die Laune vom Wetter nicht verderben und habt viel Sonne im Herzen.
Frohe Ostergrüsse von Ayka

Kommentare:

  1. Schnee zu Ostern - nun wissen wir warum die bunt angemalt werden sollen - vor dem Verstecken :-)

    Danke für den Tipp mit der Truhe - will ich auch haben - bzw. das Fraule :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ayka und Leckerlibäckerin
    wir wünschen euch auch fröhliches Eiertütschen.
    WIR finden Schnee immer noch besser als Regen.
    Da werden ein klein wenig weniger dreckig.

    wedelwedel das TIBIRUDEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Unterbodenpflege ist in diesen Tagen doch sehr aufwendig - der Schee macht es nicht besser - nur noch anhaltender - echt gruslig Dreckpfloschig ist es auf unseren Wegen.
      Einen guten Tag wünscht im auftrag von Ayka Jurabell

      Löschen
  3. Rosenlauital = wunderschön!
    Bin heute erst dazu gekommen mal zu googeln - da könnte ich laufen und laufen und wandern und ...
    Ganz liebe Grüße noch einmal in die wunderschöne Bergwelt zu Zwei- und Vierbeinern - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen