Sonntag, 11. Januar 2015

Wenn der Tag erwacht

Noch ist es fast duster, und wir sind auf unserer lieblings Morgenrunde......

..... ein Blick gegen Osten lässt den Morgen erahnen....

...... genug Licht für meine Schnuffelrunde am Moränenbänkli...

...  huch, was für ein Ausblick.....

...ganz langsam......

... erwacht der neue Tag.....

... und die die Dörfer zu unseren Füssen....

..... guten Morgen, schöner Morgen .....

Kommentare:

  1. Wow Ayka,

    wie immer bin ich begeistert, wie schön deine Touren aussehen und dann noch der herrliche Sonnenaufgang! Ich muss unbedingt mal zu euch fahren, wenn es da soooo tolle Wege gibt. Mal sehen, wann ich das Frauchen genug becirct habe.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg beim Becircen,
      Müsste herrlich sein mit dir über die Wiesen zu tollen, Wege für die Menschen würden wir auch geeignete finden.
      Grüsse von Ayka

      Löschen
  2. Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder hat Dein Frauchen eingefangen, liebe Ayka! Man könnte sie stundenlang betrachten und sich daran nie satt sehen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu Arno, ja mein Frauchen staunt an solchen Morgen immer ganz lange, da muss ich sie meist drängen damit wir auch noch zum verdienten Frühstück kommen.
      Gruss ayka

      Löschen
  3. Das ist toll, wenn man in den Tag hineinläuft - hättet mich ruhig mitnehmen können :-)

    Die Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Einladung hat Frauchen wohl verschlammt, wie ihre echte Knipse (zum Glück war das "Telefon" dabei).
      Gruss Ayka

      Löschen
  4. Das sind die tollsten Spaziergänge für Mensch und Hund!
    Hund kann den Tag mit schnüffeln des Morgentaus beginnen und die Menschen mit viel frischer Luft und Zufriedenheit <3 Was möchte man mehr?
    Tolle Bilder, da wäre man gerne dabei gewesen :)
    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hättte aber gerockt, mit dir über die Wiesen.
      Gruss ayka

      Löschen
  5. Ja, soo kann ein Tag allemal beginnen ! Gruss Jürg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Jürg, auf diesem Weg bist du wohl auch schon gewandert
      Gruss Ayka

      Löschen
  6. Wow, ... die Bilder sind umwerfend. So ein stimmungsvoller Sonnenaufgang. Ich würde dich liebend gerne einmal auf deinem Morgenspaziergang begleiten. Schade, dass du so weit weg wohnst. *seufz*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Charly,
      kennst du niemanden der beamen kann? Wäre echt toll mit dir zu toben.
      Gruss Ayka

      Löschen
  7. boah, selbst wenns dunkel ist siehts bei euch total schön aus *staun* Ich bin ja ein Langschläfer und bewege mich erst vor die Tür wenn es hell ist - außer Frauchen zwingt mich dazu aufzustehen *schnauf*

    *wuff* der Buddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja Buddy, als Frühaufsteher habe ich da schon einige Vorteile.
      Gruss Ayka

      Löschen
  8. Eine solche Bergkulisse ist einfach nicht zu toppen! Schön!

    AntwortenLöschen
  9. Morgenstund hat Gold im Mund - sieht man ja... lach

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ein sehr schöner Morgen.... ganz im Gegensatz zu meinem verregneten Tag...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  11. Super,wir kommen!Tolle Aussicht und kein Regen - was will man mehr!

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Bilder! Herrchen und ich laufen auch oft in den Sonnenaufgang hinein!

    Gepunktete Grüße
    der Milo♛

    AntwortenLöschen