Samstag, 24. Januar 2015

Pausenzeichen

Hundegeduld ist gefragt, bei uns geht alles drunter und drüber.......
..... in einer Blitzaktion hat Herrchen mich verlassen (er kommt einfach nicht mehr nach Hause), und ich vermisse ihn soooooo seeeehr.....



...... und Frauchen verschwindet ständig in diesem Haus und lässt mich alleine im Auto zurück.........
..... da kann auch der beste Knochen nichts daran ändern.......
... bei uns ist und bleibt vorerst Sendepause.

Kommentare:

  1. Oh je, das klingt gar nicht gut. Wir hoffen, es ist nichts besonders Schlimmes und wünschen auf jeden Fall eine baldige Genesung.

    GLG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich kommt dein Herrchen bald wieder nach Hause.
    Auch von uns gute Besserung und alles Gute!
    Gruess vom Timi und Werner

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein Ayka,

    was macht das Herrchen für Sachen? Ich hoffe, es geht euch bald wieder besser und ihr könnt wieder von euren tollen Ausflügen erzählen. Fühl dich geknuddelt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Alles wird gut - ganz bestimmt !
    Deine Bente - sie wartet ...

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, dann hoffen wir für euch alle, dass das Herrchen bald aus dem großen Haus nach Hause entlassen wird und ihr alle wieder die schöne Zeit gemeinsam genießen könnt. Unsere Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oje! Wir wünschen gute Besserung!
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, dann drück ich dir mal die Pfoten, dass die Sendepause bald vorbei ist und das Herrchen doch wieder nach Hause kommt. Vielleicht solltest du ihm ein Stück von deinem Knochen als Genesungsgeschenk mitgeben.

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, da drücken wir alle Pfoten, dass Herrchen bald wieder nach hause kommt.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, wir hoffen auch, dass nichts Schlimmes euch zu dieser Pause zwingt und wünschen gute Besserung!

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hoffe dass ihr bald wieder wohlauf seid - auf alle Fälle alles Gute . Gruss Jürg

    AntwortenLöschen
  11. Oh wei...alles Gute!
    wünscht Alba

    AntwortenLöschen
  12. Ach, da denk ich sehr an dich und wünsche alles Gute. Diese Häuser bedeuten ja selten was Gutes...
    Drück den Hund mal von mir...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Wird bestimmt wieder alles gut für dich. Wir jedenfalls warten auf dich;-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Erika,

    ich wünsche Deinem Mann alles Gute und baldige Genesung und Dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Wir denken an Euch….

    Alles Liebe und Gute und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  15. Euch allen Danke, Danke, Danke für die guten wünsche für Herrchens Gesundheit und meine Geduld. Die erste Notfall OP am Darm hat er ganz gut überstenden, doch leider sollen sich nun noch zwei weitere Schauplätze aufgetan haben. Ich jedenfalls, verbringe ganz, ganz viel Zeit mit Waaaaaarten.
    Dankenasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  16. oh jeh oh jeh....
    Dem Herrchen ganz schnelle und gute Besserung. Dem Frauchen alles Gute und dem Hundchen viele so leckere Knochen
    wünschen Trudy und DIE TIBIS

    AntwortenLöschen