Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein bezauberndes neues Jahr

Lasst euch vom neuen Jahr verzaubern, mit zauberhaften Begegnungen, zauberhaften Momenten und vielen neuen zaberhaften Wegen.

... zaubert einander ein Lächeln auf die Lippen....

"Ein Lächeln kann die Welt verzaubern, bringt in den Alltag Sonnenschein,
erquickt die Herzen und die Sinne, und zeugt von Zuneigung allein."
© Oskar Stock

In diesem Sinne euch allen ein bezauberndes, verzaubertes neues Jahr

Kommentare:

  1. Liebe Ayka,

    auch von uns ein frohes, gesundes und verzaubertes neues Jahr für dich! Wie ich sehe, habt ihr sogar noch Schnee. Dafür sind unsere Straßen und Wiesen jetzt rot und bunt. Uns gefällt es zwar nicht, aber was will Hund tun.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu fröhliches neues Jahr wünsche ich dir!
    Es ist wieder zauberhaft, wie viel Schnee bei dir liegt!!! Irgendwann komm ich mal rum ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Bei so zauberhaften Wünschen kann 2015 nur schön werden. Wir hoffen, es gibt immer einen Grund zu lächeln und sind sicher, eure Bilder zaubern das Lächeln auf alle Fälle in unser Gesicht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Ich lasse mich natürlich gerne verzaubern - in jeder Hinsicht. Gruss Jürg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ayka,
    wir wünschen dir und deinen Leinenhaltern ein frohes neues Jahr. Bleibt alle gesund und munter. Wir freuen uns auf ein neues Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Auch euch beiden die besten Wünsche fürs 2015. Da wird sicher wieder das eine oder andere Lächeln beim Lesen eures Blogs bei mir hingezaubert ;-)
    Gruess vom Werner und Wuff vom Timi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ayka,
    bei dem tollen Wetter gibt es Hoffnung, dass das Jahr wunderschön wird und genau das möchte ich Dir und Deinen Menschen vom Herzen wünschen!
    Frohes Neues Jahr 2015!
    Dein Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ayka,

    wir wünschen euch auch ein wunderschönes neues Jahr mit vielen positiven Erlebnissen, glücklichen Menschen und Wetter, dass jede Gassirunde zu einem Erlebnis machen lässt.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  9. Auf ein wunderbares, bezauberndes Jahr mit vielen unvergesslichen Erlebnissen!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ayka, auch dir ein tolles neues Jahr und herzlichen Dank für die tollen Schneebilder - ich, der Herr Bohne, bin ganz traurig, denn bei uns ist die weiße Pracht schon wieder verschwunden. Habt ihr immer so viel Schnee? Einfach toll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herr Bohne,
      Danke für deine wünsche, leider hat der böse Sturm der letzten Nacht auch fast allen Schnee verschwinden lassen. Ja, in einem "normalen Jahr" haben wir zwei bis dreimal echt tollen tiefen Schne und der kann auch einige Wochen liegen bleiben. doch was ist Normal? Im letzten Jahr hatten wir praktisch gar, gar keinen. (Herr Bohne, irgendwie klingelt das bei mir, muss gleich einmal bei dir vorbeischnuppern)
      Dir und deinen Menschen vom Land einen ganz innigen Neujahrswunsch Nasenstups von Ayka

      Löschen
    2. Schön, dass wir uns wiederhaben <3

      Löschen