Dienstag, 2. Oktober 2012

Erlebnispark "Einsiedelei"

woouuw... da habe ich Gestern was ganz tolles kennen gelernt, die Menschen nennen es "Schlucht der Einsiedelei". 
Da konnte ich immer wieder im Bach plantschen die Hänge rauf- und runter rennen und ganz, ganz viel schnufeln. 
Da sind uns auch ganz freundliche Hunde begegnet  und ich konnte wieder einmal mit Kindern schmusen, vermisse meine "Zwillinge" aus Wolfhausen schon ein wenig. Ich muss meinen "Menschen" unbedingt dazu bringen, dass sie mit mir öfters dahingehen.

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Ayka,
    anfangs hast du deine Geschwisterchen vermisst, uns Menschen
    geht es gefühlsmäßig genauso. Du hattest wirklich immer sehr
    schöne Begegnungen auf eure Wanderreisen und es half dir ein
    wenig besser damit umgehen zu können.
    In der Zwischenzeit bist du zu einer liebenswerte Hundedame
    herangewachsen und erfreust deine Lieblingsmenschen...
    Hab einen schönen Tag, deine Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.