Samstag, 4. Mai 2013

Eine "runde Sache"

Heute bin ich zehn Monate alt geworden und lebe nun seit gut sieben Monaten im Juragarten - rundum eine "runde Sache"
Ist wirklich eine runde Sache geworden, meine Menschen habe ich ganz gut im Griff und mein Garten lädt immer wieder zu neuen Entdeckungstouren ein.
Holz nagen, gehört eindeutig zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. 
Frauchen lässt sich von mir sogar ihre Dekorationshölzer klauen.
 Wenn es so weitergeht, sehe ich ganz zuversichtlich in die Zukunft, denn mir gefällt mein "Hundeleben" - bis jetzt -ganz gut.

Kommentare:

  1. A-Yana und Hayka4. Mai 2013 um 19:37

    Es ist wie verhext... schreiben wir eben nochmals.. immer kommt eine Fehlermeldung..

    Also liebe Ayka, Du hast dir den besten Lebensplatz ausgesucht, das ist sicher.
    Es grüssen DIE TIBIS und Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei vom Bodensee,
      jetz ist eure Meldung gut angekommen, da war wohl das Technik Teufelchen am Werk.
      Sonntagsgrüsse Ayka

      Löschen
  2. aus den Deko-hölzern macht sie bestimmt echte Kunstwerke;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst auch ganz zufrieden aus - und dein Fellchen glänzt so schön in der Sonne - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir noch viele solch glücklicher Hundemonate und -jahre. Sina

    AntwortenLöschen
  5. Frauchen überlässt Dir die Dekorationshölzer nur, weil sie mit ein paar Knabberabdrücken noch dekorativer werden!
    Wie schön, dass es Dir gut geht und gut gefällt!

    AntwortenLöschen