Freitag, 3. Januar 2014

Den Schnee gefunden auf der Lueg


 Wir sind den Schnee suchen gegangen....

... und haben ihn auf der Lueg gefunden.....
.... genau so wie es sein sollte...

.... sogar Äste hat es im nahen Wald...
... noch eine Runde...
... und wieder zurück.
Ist doch wirklich der richtige Moment "die Hinderä förä z ne".
Braucht es da noch Worte? 
Genuss hoch zehn .....
.... ein Bilderbuchbummel
Solche Ausflüge und Aussichten kann ich noch mehr vertragen.

Kommentare:

  1. Sind das schöne Bilder!!! Bewegung und Gegenlicht, alles perfekt. BRAVO
    Hat SIE etwa eine neue Ausrüstung??

    Liebe Grüsse
    vom Bodenseerudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Bodenseerudel,
      danke für ddas Kompliment, nein - SIE hat das mit der alten Knipse aufgenommen - manschmal wie ein blindes Huhn - weils im Diplay so geblendet hat.
      Draussen regnets zur Zeit Bindfäden - knurr, knurr und das an meinem Halbgeburtstag
      Gute Tage wünscht Ayka

      Löschen
  2. Danke liebe Ayka, dass du uns den Schnee wenigstens mal virtuell gezeigt hast. Bei fast zehn Grad, die es hier immer noch hat wird er uns wohl nicht so schnell finden. Aber deine Bilder sind ein guter Einstieg, so dass ich mich schon mal drauf vorbereiten kann, wenn er endlich mal hierher kommt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ayka,

    dieser Spaziergang mit Dir durch den Schnee hat wirklich gut getan. Bei uns ist es leider immer noch matschig und regnerisch - da sind Deine Bilder eine willkommene Abwechslung.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, liebe Ayka - so viel strahlendes Licht und gar kein Nebel mehr! Da tankt man schon über den Bildschirm Sonne und gute Laune.

    Liebe Grüße aus dem Rheintal,
    Cookie & Familie

    AntwortenLöschen
  5. So viel Schnee *staun* das wäre ja was für Bonjo ;-) Ich bin jedenfalls froh, dass wir keinen Schnee haben ... die Erinnerungen an den letzten Winter sind einfach noch zu frisch ;-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneeeee *jippi* da ist er :D Ja das ist was für mich!!!!!
      Vi da müssen wir hin :)

      Löschen
  6. Liebe Ayka, das sind wunderschöne Bilder vom Schnee. Die Sonne, der blaue Himmel ein Traum. In der Stadt ist das leider nie so schön. Um diese Winterlandschaft beneiden wir Dich sehr.
    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Ausnahmsweise erblassen wir mal vor Neid! Wir können uns kaum noch daran erinnern, wie Schnee wirklich aussieht. An Regen dafür umso mehr... :-(

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ayka,
    wenigstens kannst du uns den Winter zeigen. Herrlich sehen die Schneebilder aus. Ob der Schnee auch noch zu uns kommt? Wir lassen uns überraschen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma,
      ich halte auch täglich die Pfoten, denn da wo ich wohne - regnet es auch nur nasse Bindfäden.
      Nasenstups von Ayka

      Löschen
  9. Also, da hättest du mich aber wirklich mitnehmen können *schmoll*

    Trotzdem - ♥Grüße - Bente

    AntwortenLöschen