Sonntag, 8. August 2021

Wenn der Sommer vermisst wird

 Ja - das gibt es, ich habe keinen aktuellen Wanderbericht...
.. die letzte Woche war schon wieder geprägt von unglaublich viele Wasser von oben.....
......dabei ist es mir doch von unten  doch so viel lieber, aber die Aare führt immer noch trübes Hochwasser......... beschäftigt war ich jedoch schon....
... denn ich muss mich Mental gut vorbereiten...
..  auf eine spezielle Abenteuer Tour - mit vielen Überraschungen für mich - soll es in der nächsten Woche gehen...
....mein Gepäck habe ich mit ganz viel Futter und Leckerlis zusammen gestellt - es wurde mir versprochen, dass ich das schwere Ding nicht selber schleppen muss. Es sei dazu ein sehr geeigneter Vierfüssler engagiert .....
... muss ich noch lange warten bis es endlich losgeht???

19 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    bin mal wieder hier, um nach Euch zu schauen wie es so geht :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja gespannt, liebe Ayka. Ob sich deine Begleiterin aufs Pferd setzen wird? Oder wird euch ein Grautier begleiten?
    Gut ist es auf jeden Fall, wenn du mental gut aufgestellt bist. Am Wetter soll ja nächste Woche eure Tour nicht scheitern. Ich wünsche euch viel Vergnügen und grüsse
    herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. viel Wasser von Oben mögen wir auch nicht..... aber die Spannung vor einem (längeren) Ausflug, die hat was..... und dann wenn es los geht..... hach ja, das ist schon ein feines Gefühl.

    ich wünsche euch ganz viel Spaß, wir müssen noch fast 3 Wochen auf den längeren Ausflug warten

    einen schönen Restsonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...aber liebe Ayka und Erika, schöne Fotos von Dir. Möchte Dein Fell streicheln!
    Du hast ja noch Grosses vor. Dafür wünsche ich Dir gesunde Pfoten und Ausdauer. Danke für die Worte an Bonny, liebe Grüsse, Klärchen, bleibt gesund!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wir haben doch Sommer, ich weiß gar nicht, was alle so haben und das was wir heute erradelt haben - wie du schon geschrieben hast -, wenn das keinen Sommer gibt?
    ich bewundere deine Zunge, wow, da kommt meine nicht mehr mit.
    Na dann bin ich mal gespannt, was du so alles zu berichten hast.
    Meine schwarze Schöne ich wünsche dir eine schöne Woche und gebe dir einen lieben Klopfer auf den Popo.
    Grüßle eva

    AntwortenLöschen
  6. na, da sind wir aber gespannt... Wir haben so eine Ahnung, ob Timmy wohl den Rucksack tragen wird????

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. So wie es aussieht, habt ihr mit dem Wetter vermutlich Glück. Es soll ja tatsächlich mal ein paar Tage etwas ähnliches wie Sommer geben. Viel Spass wünschen wir euch!
    Habt ihr den Eintrag vom Herrn Widmer gelesen, das wär doch vielleicht noch einen Besuch wert:
    https://widmerwandertweiter.blogspot.com/2021/08/mal-schluckt-sie-mal-spuckt-sie.html
    LG vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  8. Der Sommer in diesem Jahr ist wohl keiner, liebe Ayka,
    der Wettergott meint es nicht gut! Na, dass wird ja wieder
    sehr spannend für Dich was Du so wieder erleben wirst nächste Woche.
    Freue mich für Dich und Deine Lieben.
    Wundervolle Fotos hat Dein Frauchen heute wieder von Dir
    eingestellt, Du bist ein Hundekind zum Verlieben...
    Wünsche Euch eine gute Zeit und sende liebe Grüße, Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Du machst mich sehr, sehr neugierig liebe Ayka und ich bin ganz gespannt auf den weiteren Vierfüssler. Insgeheim habe ich eine Hoffnung und einen Tipp und nun geht es mir wie Dir ich kann es kaum erwarten ;-)
    Lass Dir die Zeit bis dahin nicht zu lang werden, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder erkennt man so deutlich die nterschiede- Wir haben uns über die paar regnerischen tage hier shr gefreut - haten wir doch schon so viel mehr Sommer als normal im Norden.
    Aber jetzt sind auch wir gespannt, was für einen tollen Auslfug Du bald machen wirst und natürlich, wer Dir beim Tragen der schweren Sachen helfen wird.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da bin ich aber gespannt was ihr vorhabt. Vielleicht eine Wanderung mit Lamas oder Eseln?

    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das klingt sehr spannend! Liebe Ayka wir wünschen euch ganz viel Spaß und warten gespannt auf den Bericht.
    liebe Grüße
    Sandra mit Aaron

    AntwortenLöschen
  13. Der viele Regen ist wirklich ein bisschen blöd, aber die nächste Tour kommt bestimmt :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Eve

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben,
    du scheinst ja eine wahre Wassernixe zu sein und dann noch in solch einem schönen recht klaren Wässerchens. Hier regnet es auch tagtäglich immer wieder einmal ganz ohne scheint es nicht zu gehen seufzzzz. Kurioserweise fast immer zu den gleichen Zeiten. Und gerade macht es sich erneut duster obwohl es trocken bleiben sollt. So sind wir stets auf Regen eingestellt. Wie ich sehe, ist euer Rucksäcke wieder mit Proviant gefüllt und eine neue Tour beginnt.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  15. Dann wünschen wir viel Spass! Wir sind gespannt, auf was für Abenteuer ihr diesmal geht!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, ihr geht auf Wanderschaft und kann es sein, dass du einen Packesel hast? Viel Spaß jedenfalls und vor allem gutes Wetter. Hier in Kärnten ist es schön, schön, schön. Ich habe meinen persönlichen Jahrhundertsommer!
    Alles Liebe euch und gute Fußreise
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Mit Freude komme ich wieder, um deine Abenteuer zu lesen, liebe Ayka.

    Schöne Bilder und einen anderen schönen Stick gefunden.

    Viel Spaß und liebe Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
  18. Hallo all ihr lieben Besucher,
    die guten Wünsche sind gut angekommen und haben sich erfüllt - wie der heutige Eintrag zeigen soll.
    Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünscht die Ayka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ayka,
    auch wenn ihr den Sommer ein wenig verisst habt,
    ich sehe, dass es NIE fad für dich ist.
    So manches Foto hat mich zum Lächeln gebracht <3
    Liebe Grüße Heidi,
    die immer ganz sehr gespannt auf deine Abenteuer ist

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.