Donnerstag, 17. Januar 2013

Position mit Überblick

 
 So habe ich den ultimativen Überblick, ich ahne jetzt wieso die Menschen auf zwei Beinen laufen.
Das musste ich jetzt einfach einmal ausprobieren, fühlt sich gut an.
In dieser Position könnte ich auch endlich sehen was da auf dem Esstisch passiert - doch ihr ahnt es schon - die Menschen finden das gar nicht toll,  wieso eigentlich????

3 Kommentare:

  1. Ach Ayka
    und fies wie sie sind, haben sie alles weggeräumt, statt eine Belohnung für dein Kunststück hinzulegen.
    DIE kommen ganz und gar nicht draus gell.
    Da hast du noch viel zu tun Ayka... oder sind DIE etwa begriffsstutzig?

    Stübsli ins Jura
    DIE TIBIS und Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Ayka, könnte...
    Menschen mögen es nicht, wenn Hunde auf dem
    Tisch herumschnüffeln. Aber es gibt nun mal Dinge
    die man nicht ganz versteht als Hundekind, aber
    es gibt auch bei dir Bereiche, wo du nicht magst
    dass der Mensch sie vereinnahmt.
    Also das Respektieren fällt dir doch leicht und
    heutzutage mehr als damals.
    Liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Lissi,
    als nun gestandene Hündin habe ich auch begroffen, das die Tische den Menschen gehören. Doch der Stuhl ist für einen ganz tolen weiteren , mir sehr liebgewordenenn Brauch praktisch. Frauchen trinkt da am Tisch ihren ersten Kaffe und liest dabei die Zeitung - da sie nnur auf dem vorderen Teil der Sitzflche den Platz beansbrucht belibt mir hinten genug Platz und sie muss mich dann knuddeln und streichel. Ich liebe diese Schmuseeinheit zum Tagesbeginn über alles.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.