Sonntag, 3. Februar 2013

Morgenstunde

Das war jetzt ein Morgenbummel nach meinem Geschmack.
Letzte Nacht hat ein ganz toller Schneesturm gewütet......
...so kann ich es geniessen, im weichen Schnee herumtoben nach Herzenslust 
Interessant, was es da wieder zu entdecken gibt.
Darüber hat sich Frauchen gefreut ...
.... darüber etwas weniger.
Kaum sind wir wieder zu Hause beginnt es wieder zu schneien - ist einfach angenehmer als der grauslige Regen.

Kommentare:

  1. Super, die Schneefinken!
    War eigentlich der viele Schnee schon geschmolzen?
    Grüessli
    Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der viele Regen und die warmen Tage haben auch bei uns die ehemalige Pracht zum Schmelzen gebracht - nur noch wenige Flecken sind übriggeblieben. Der aktuelle Schnee dürfte auch nicht lange halten er schmilzt an der Sonne schon ganz feste.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Auch "grrr" - auch heute Morgen hat es bei uns wieder genaus ausgesehen, der Frühling will und will nicht kommen. Dabei hat Frauchen spannende Wanderungen versprochen.

      Löschen