Dienstag, 16. April 2013

Einfach nur wooouuuwww!!!

.. .oder mein erster Frühling, lange mussten wir warten....

Kleine Frühlingswanderung (Mühledorf rechtherum) nennen es meine Menschen, 
da haben sie ein Ding, dass sie Rucksack nennen gepackt, musste ganz aufmerksam zusehen was darin verschwunden ist (fast ein kleiner Haushalt inkl. Hundefutter).
Wiesen und Wälder zum Schnuffeln und Springen - Hundeherz was willst du mehr....
Derweil meie Menschen einen Blick in Richtung der Freiburger Alpen werfen ...
 
Schmatz, auch ich habe an diesem Platz mein Mittagessen bekommen .....
... ein Blick vom Picknickplatz über Bucheggberg bis hin zum Chasserl.
Frisches Quellwasser ist schon etwas ganz feines .....

2.5 Std sind für meine  jungen Beine schon ganz schön viel, doch ich freue mich schon auf die nächste Wanderung

Kommentare:

  1. Supi dein Post... neidisch Schau , ich hab im Garten gearbeitet... Wäre gern mitgewandert... seufs...
    Liebe Grüsse von Sylvia und Wuff von Tibi ( die das faul sein genossen hat)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nora,

    SO MUSS FRÜHLING!!!

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Da hat es euch aber hinausgelockt, in den Frühling! Das tut doch gut, den Menschen und dem Hund gell.
    Ich bin grad mordsmässig müde, weil gestern und heute quer durch die Schweiz gekarrt...
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Ausflug mit schönen Bildern und blauem Himmel - ganz toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen