Dienstag, 9. April 2013

Frauengeschichten ???

Irgendetwas bahnt sich da an, mir ist gar nicht wie sonst.
 Zeitweise bin ich müde und schlapp und dann wieder überdreht, Frauchen nennt das Stimmungsschwankungen








Enorm liebensbedürftig bin ich zur Zeit, muss anlehnen, ausgiebig  schmusen und den Menschen auf Schritt und Tritt folgen.





 Echt, da fahren die Emotionen manchmal mit mir geradezu  Karussell

"Sorry" - aber ich muss ganz häufig




Und ihr glaubt es nicht, meine gute Erziehung ist manchmal einfach wie ausgelöscht - ich verstehe zeitweise nur noch Bahnhof.







 Frauchen meint, da spielen wohl die Hormone verrückt und in den nächsten Tagen sei meine  erste "Läufigkeit" zu erwarten - ich sei mit meinen gut 9 Monaten doch schon fast ausgewachsen.
 
Also harren wir der Dinge die da kommen ......

5 Kommentare:

  1. Oh jeh Ayka, da musst du jetzt halt durch...
    Wir drücken die Daumen und bemitleiden dich
    DIE TIBIS,
    ohne solche Probleme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Daumen drücken, wenn alles gut läuft muss ich da auch nur einmal durch. Nach der ersten Läufigkeit darf ich dann auch operiert werden, habe ehemals aus der Welpenstube eine Vulvitis mitgebracht die dann entgültig ausgeheilt sein sollte.
      Wuff, wuff an den Bodensee
      Ayka

      Löschen
  2. fühle dich ganz doll gekuschelt.
    und wir hoffen, dass diese Zeit ganz schnell vorbei geht.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Ales nur halb so schlimm;-)
    Genießt die Kuschelzeit!

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Ayka auch ein Hundilein ist Stimmungsschwankugen
    ausgesetzt in dieser Zeit und bei dir war es das erste Mal.
    Wenn Ella in ihrer Läufigkeit ist, so ändert sich irgendwie
    ihre ganze Art und in vielen Dingen ergeht es ihr wie dir,
    wie den Frauenmenschen auch.
    Liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.