Samstag, 26. Oktober 2013

Primo ist einfach prima


Da sind wir im Wald wieder einmal Primo, dem stattlichen Flat Coded Rüden aus dem Nachbardorf begegnet und Frauchen hat sogar ans Knipsen gedacht (welch ein Wunder).
 Wir kennen uns seit ich Welpe war, daher ein ganz spezielles Begrüssungsbussi....
....schöööön so umworben zu werden .....
... und schon liegt er mir zu Füssen...
... bitte nicht beobachten, wir wollen ungestört schmusen...
... inklusieve Umarmungen...
... und nochmals....
....dazwischen übermütige Luftsprünge....
...wir können es echt gut zusammen....
..unermüdlich ist die Zuneigung die mir Primo entgegenbringt...
....wir könnten stundenlang schmusen und tollen, gut dass wir ihn und seine Menschen immer wieder auf unseren Runden antreffen.

Kommentare:

  1. So ein echter Hundekumpel ist doch was Feines.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Begrüssungsritual. Ja, mit manchen Lebewesen fühlt man sich einfach ganz besonders verbunden....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. es geht eben nichts über eine echte jugendliebe;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hayka und A-Yana und Trudy29. Oktober 2013 um 19:31

    Wow, einen tollen Freund hast du liebe Ayka...
    Und wie fit deine Knipserin ist, STAUN!
    Ein richtig schöner Herzenspost.
    Wedelwedelwedel
    Hayka und A-Yana

    AntwortenLöschen