Donnerstag, 3. Oktober 2013

Tierisch gut - so ein Ausflug

Wir waren kurz am Bodensee, die haben da einen ganz tollen Sandstrand.
 Da müssen unsere Pfoten einfach  ins Wasser.....
Die beiden Tybis A-Yana und Haika haben da einen wunderbaren See vor der Haustüre.
Und rennen kann Hund da auf dem Sandstrand, einfach ein Traum. Ganz tolle Bilder vom  Wettrennen mit A-Yana hat Trudy gemacht.
 Das Bodenseerudel hat uns zu einem echt tollen Bauenhof geführt.
Noch nie, nie bin ich einem Schwein begegnet.....
... der Berner Sennenhund will mich genauer kennen lernen.....
.... ganz Gentleman.
So ganz traue ich diesem Viech noch nicht, gut dass  mich die mutige Haika begleitet....
... wir Hunde scheinen dem Schwein gar keinen Eindruck zu machen.
Echt, das Ding schnuffelt doch soooo gut.
Zwei die es echt gut miteinander können....
.... meine Spielaufforderung hat nur mässigen Erfolg.
Eigentlich haben drei Säulein auf der Wiese geweidet, die Ziegen haben sich leider verdrückt als wir Hunde gekommen sind. Für uns jedoch ein unvergessliches Erlebniss, herrliche Tierbegegnungen.
Danke Bodenseerudel fürs Mitnehmen und die tolle Gastfreundschaft. Wir haben es genossen.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Da müssen wir auch mal hin!

    Alle Bilder sind toll und alle Hunde auch - aber ganz ehrlich - heute ist das Schwei der Renner :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Schööööne Bilder vom gelungenen Spazzottel... :-)
    meint das ganze Bodenseerudel
    und schickt liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. "Noch nie, nie bin ich einem Schwein begegnet....." - hahaha - einmal ist immer das erste Mal...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie klasse. Ein gemischtes Treffen mit Tibis, Berner Senne und einem wunderbaren Schweinchen.

    Tolle Fotos.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Bohhh da wäre ich stiften gegangen...
    Bei unserem Bauern hab ich schon Schweine gesehen...da hab ich mich lieber verzogen.
    (Sage jetzt bitte nicht, dass ich ne kleine Schisserin bin)
    Schöne Fotos sind es aber alle.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen