Sonntag, 22. Dezember 2019

Lichterpracht zum vierten Advent

In den kurzen Tagen des Dezembers hilft es, wenn viel Licht erstrahlt.....

... so sind auch wir in dunkler Nacht -  Licht suchen gegangen....

... ganz viele grosse Bäume haben sich mit Licht geschmückt..

.... so glitzert es ganz schön am Weg zur Innenstadt .......

... wunderbar einladend präsentiert sich der Marktplatz....

....  liebevoll geschmückte Fenster finden wir am Strassenrand....

.... am Wasser präsentiert sich das Licht besonders schön....

... sogar die St Ursen Kathedrale  spiegelt sich im Wasser der Aare.....

... welcher Künstler hat das heute Abend wohl so prächtig inszeniert....

...eine wunderbare Stimmung umrahmt so den Weihnachtsmarkt am Kreuzackerplatz.....

.... ein ganz schön grosser Adventskalender schmückt das Alte Zeugahaus...

... warmes Licht dringt aus so mancher Stube..

...und diese Einladung in ein schützendes Haus wird sicher gerne angenommen.

Ich und meine Menschen wünschen allen lieben Besuchern  geruhsame, besinnliche und frohe Festtage mit ganz viel Licht.

14 Kommentare:

  1. Ohhh Ayka,
    was bist du doch für ein schöner Hund und soo elegant legst du die Pföten.
    Geniales Bild aber auch die anderen Bilder mit der Bilderpracht sind so schön.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und pfote gut ins Neue Jahr.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ihr die weihnachtliche Beleuchtung eingefangen habt ... Das mag ich auch sehr.
    Auch wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und senden liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ayka und Familie, Dankeschön für die lieben Wünsche, die ich gern erwidere.
    Wunderschöne Fotos wieder.
    Besonders gut gefällt mir der Kalender am Alten Zeughaus. Aber ansehen mag ich am Liebsten Dich und Spiegelbilder <3.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. oh ja... das sind ganz feinen Lichter

    einen schönen 4. Advent wünschen gabi & dina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber sehr, sehr schöne Bilder. So anders als sonst, aber sehr, sehr schön und stimmungsvoll....

    Auch wir wünschen Euch eine schöne restliche Adventszeit, besinnliche und ruhige Festtage, eine gute Zeit zwischen den Jahren und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes 2020

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die sich mit Weihnachtsbildern zurückhält, weil wir unsere Dezemberbilder erst im nächsten Sommer zeigen werden...;o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hat dein Frauchen eine wundervoll weihnachtliche Abendstimmung aufgenommen. Echt schön! Besonders toll finde ich ja den Adventskalender am Zeughaus.
    Echt klasse :-)
    Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent und eine ruhige Weihnachtszeit.
    ganz liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  7. Ayka, wedelwedelwedel
    ich empfehle dir, fürs nächste Shooting entweder 2 Stühle oder noch besser doppelte Belohnung zu verlangen.
    wuwuwuwuwu A-Yana

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst ja süß aus auf dem Stuhl.
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und dass ihr gut ins neue Jahr kommt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten wünschen wir euch!
    Die Bilder lasse ich jetzt mal unkommentiert, mir fehlt drauf der Sonnenschein :-)
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  10. Die Lichter sind das, was mir an der Adventszeit besonders gut gefällt.
    Wir wünschen frohe Festtage!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit CIarán

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ayka,
    wunderschön sieht die abendliche Weihnachtsbeleuchtung aus. Besonders die Spiegelungen im Wasser sind toll. Wir wünschen euch auch wunderschöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Eine stille Nacht, wie mir scheint? Eine ruhige, nächtliche Stimmung hast du im Bild fest gehalten. Danke, dir auch ein "Frohes Fest!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Danke, Danke Danke, für all die lieben Wünsche
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  14. Gern liebe Ayka bin ich in die Vergangenheit des Lichterglanzes
    eingekehrt. Man muss sich solche Momente suchen um die graue Zeit
    draußen zu überbrücken.
    So hoffe ich, dass es heute nicht so einen stürmischen und verregneten
    Tag gibt wie gestern und sende euch liebe Grüße in den Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.