Mittwoch, 1. Januar 2020

Willkommen 2020

  Das 2019 hat sich wunderbar verbschiedet und wir sagen ihm Danke für die vielen schönen Tage...
.. wir freuen uns auf ein neues Jahr mit vielen Möglichkeiten

16 Kommentare:

  1. Auf in ein neues Jahrzehnt liebe Ayka,
    mögen des auch die goldenen 20er des 21. Jahrhunderts werden.

    Ein gutes neues Jahr wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Voll motiviert ins 2020, dazu viel Glück und alles Gute für euch und viele Wanderideen.
    Dem oberen Foto nach zu schliessen hat sich das frühe Aufstehen sehr gelohnt. Wir hingegen sehen nichts, sind in Watte gepackt.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Trudy,
      das erste Bild ist am 30. am Abend entstanden, denn nur in der Nacht leutet aktuel manchmal der Himmel. Die Tage verbringen wir auch gut in zähe Watte eingepackt - ausser der Fluchtrieb packt uns.
      Ganz liebe Grüsse an den Untersee von
      Ayka mit Frauchen

      Löschen
  3. auf ein Neues..... ich wünsche dir alles Gute für 2020

    lg gabi & dina (die bei jedem Geräusch immer noch ganz ängstlich ist)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zum neuen Jahr. Wir freuen uns darauf, Euch auf Euren Touren zu begleiten....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,

    was für wundervolle Bilder und was für liebe Wünsche.

    Alles erdenklich Liebe und Gute für 2020
    wünscht Dir und Ayka
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wer so positiv in die Zukunft schaut, startet wohl wirklich gut ins neue Jahr!
    Auch wir sind heute gut gestartet und sind gespannt, was ihr wieder Neues findet im neuen Jahr.
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  8. Auch wir wünschen euch ein gutes und gesundes Jahr 2020 - mit vielen schönen Wanderungen und ausreichend Zeit zum Entspannen und Genießen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank!
    Wir freuen uns auf viele schöne Spüazi's von euch, wo ich wieder gern visuell dabei bin.
    Bleibt gesund und passt auf euch auf.
    Alles Gute wünscht Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch auch alles gute für das neue Jahr.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, euer Neujahrsbild! Alles Gute fürs neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe, Glück und Gesundheit wünsche ich euch fürs neue Jahr 2020.
    Ich wünsche mir, das es in der Welt mehr Frieden, Glück und Zuversicht geben möge.
    Eigene Verbesserungswünsche habe ich für mich nicht in diesem Jahr.
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch und weiteren wundervollen Wanderungen !
    Seit lieb gegrüßt, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Danke, Danke, Danke all euch Lieben für die netten Wünsche - die für mich wie Krauler waren.
    Eure Ayka mit iher Schreiberin

    AntwortenLöschen
  14. Wie schnell wird wieder der Jahreswechsel da sein,
    liebe Ayka,
    die Zeit vergeht im Flug und ich denke schon mit Schrecken
    an Ellas Ängste die bei der Knallerei arg sind. Bis jetzt haben
    wir noch nichts gefunden was sie beruhigen kann. Sie zittert
    und bibbert stundenlang. Ich hoffe, dass
    du keine Angst hast oder bei dir rundum keine Feuerwerkskörper
    abgeschossen werden...
    Aber nun haben wir gestern auch wieder den herrlichen Wald
    genossen, aber leider keine Rehe gesehen die wir beide lieben
    und uns oft sehr nah gegenüber stehen, wie ein Traum ist es
    jedes mal.
    Sende liebe Grüße in euren Tag von Herzen, Lissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lissi,
    Ja, bereits ist fast die Hälfte des Jahres 2020 schon vorbeigezogen. Doch, ich gehöre auch zu den Vierbeinern denen es grausst wenn geknallt wird, da werde ich ganz unruhig, versuche mich zu verkriechen und mein Herz poppert ungemein stark. Bei uns ist auch am Natonalfeiertag dem 1. August so ein "blöder" Brauch. Da hilft nur wenn Frauchen aus Wolldecken eine Höhle baut, sich zu mir darin auf den Boden legt und mich ganz fest in die Arme schliesst.
    Dir liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.