Mittwoch, 21. November 2012

20 Wochen ...

... ein besonderer Geburtstag den ich heute feiern kann. Es ist viel geschehen in diesen zwanzig Wochen, da war ich doch ehemals  370 g schwer, kaum zu glauben -  bringe ich doch heute bereits 20 Kg auf die Waage und meine Schulterhöhe beträgt stattliche 50 cm (Rassestandard Hündinnen 54-56 cm).  Von Kopf bis Schwanz messe ich ca. 115cm, ganz schön beachtliche Masse  mit denen ich da, nach 20 Wochen,  aufwarten kann.






Gut dass ich ein Labrador bin und Fressen zu meinen Liblingsbeschäftigungen gehört (In den ersten 20 Wochen legt ein gesunder Labrador pro Woche ca. 1 Kg an Gewicht zu, ab 5 Monaten noch ca. 1 Kg. pro Monat)

 

 


Mein Fell passt mir immer noch wunderbar, das hat die Natur gut gemacht, ich muss keine neue Garderobe posten gehen, denn es wäre auch schade wenn ich die tollen Wellen auf dem Rücken verlieren würde. Die Menschen meinen das sei mein besonderes Markenzeichen.
In den letzten 20 Wohen habe ich natürlich auch viel erlebt und gelernt, jeder Tag ist eine Überraschung, so kann es getrost weitergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen