Freitag, 30. November 2012

Nomen est omen

Ja, der Name verpflichtet, daher einmal ein Bild von meinen schwarzen Pfoten, wenn auch nicht alle Viere auf dem Bild Platz gefunden haben. Eigentlich schon eine tolle Erfindung unsere Hundepfoten, wir haben bei jedem Wetter die richtigen Schuhe an.
Meine Menschen meinen die riechen immer so gut nach Wald und Wiese und schnuffeln gelegentlich auch daran.
Verkehrte Welt, ich finde ich Menschenfüsse viel interessanter die riechen doch so herrlich nach Käse. (Wenn Frauchen keine Socken trägt versuche ich an Ihren Pfoten zu lecken, dabei zuckt sie immer so lustig zusammen, sie meint - ich kitzle sie damit an den Fusfsohle.)

 So oder so, beim Zitat  aus Irland sind wir gleicher Meinung. 


"Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen