Sonntag, 11. November 2012

Was für ein Hundewetter

Ist ein Ausspruch den Frauchen an diesem Wochenende öfters macht. Sie meint, eigentlich sollte bei diesem Wetter kein Hund vor die Haustüre müssen.

Pudelnass werde ich in diesen Tagen und  kann ich nur noch den Kopf ausschütteln, damit ich nicht auf die Haut nass werde. Ist schon grauslig am Morgen früh die ersten Schritte in den Garten zu machen, dazu benötigt auch ein Labi überwindungskraft. Bin ich dann auf den Spaziergängen so richtig durchgeweicht macht mir der Regen eigentlich nichts mehr aus und ich könnte Stundelang durch Pfützen und Schlamm zu springen. Da jammert eher Frauchen dass sie dabei bis auf die Haut nass wird. 

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Ayka,
    da bist du wie Ella, egal welches Wetter, die Hauptsache
    hinaus "in die Welt" um die frische Luft zu genießen und
    um das eine oder ander zu entdecken, denn das Zeitunglesen
    ist auch wichtig für ein Hundekind...
    Knuddelchen virtuell zu dir, deine Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.