Sonntag, 31. März 2013

Ostern 2013

Kalt und grauslig ist das Wetter auch an den Ostertagen, täglich fällt Schnee. 
Nach dem Hundebummel  bin ich immer ganz, ganz schmutzig und Frauchen meint, sie hätte zur Zeit mehr Hundewäsche als Menschenwäsche zum aufbereiten. (Mein Bauch und meine Pfoten werden mit alten Frottetüchern gerubbelt bevor ich wieder ins Haus darf).  Gut dass wir unser Putztrueli haben (http://schwarze-pfoten.blogspot.ch/2012/12/putztrueli.html), sonst würde Frauchen noch über Rückenschmerzen klagen .
 Weil es immer noch so viel schneit wurde Frauchen, analog Weihnachten zum Backen animiert. Da habe ich Glück und für mich sind Thunfischguetzli angefallen. Ein toller Osterschmaus -meint ihr nicht auch?
 Also, lasst euch die Laune vom Wetter nicht verderben und habt viel Sonne im Herzen.
Frohe Ostergrüsse von Ayka

5 Kommentare:

  1. Schnee zu Ostern - nun wissen wir warum die bunt angemalt werden sollen - vor dem Verstecken :-)

    Danke für den Tipp mit der Truhe - will ich auch haben - bzw. das Fraule :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ayka und Leckerlibäckerin
    wir wünschen euch auch fröhliches Eiertütschen.
    WIR finden Schnee immer noch besser als Regen.
    Da werden ein klein wenig weniger dreckig.

    wedelwedel das TIBIRUDEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Unterbodenpflege ist in diesen Tagen doch sehr aufwendig - der Schee macht es nicht besser - nur noch anhaltender - echt gruslig Dreckpfloschig ist es auf unseren Wegen.
      Einen guten Tag wünscht im auftrag von Ayka Jurabell

      Löschen
  3. Rosenlauital = wunderschön!
    Bin heute erst dazu gekommen mal zu googeln - da könnte ich laufen und laufen und wandern und ...
    Ganz liebe Grüße noch einmal in die wunderschöne Bergwelt zu Zwei- und Vierbeinern - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ayka,
    Schnee an Ostern, das gibt es bei uns selten, kann mich
    nur an einmal erinnern, da habe ich als Kind Ostereier
    im Schnee gesucht.
    Das war wirklich ein toller Osterschmaus den dein Frauchen
    da für dich gebacken hat, na ja und das Rubblen nach
    einem "Schneewetter" ist wichtig, damit die Wohnung nicht
    so schmutzig wird, eine kleine Bauch- und Pfotenmassage...
    tut doch gut:
    Liebe Grüße zu dir, von Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.