Donnerstag, 14. November 2013

Abendbummel

Das Wetter wechselt zu Zeit ständig, Hund könnte meinen es wäre April. Da hat uns Petrus auf diesem Abendbummel doch echt verwöhnt.
Ein Bummel von der Ruine Balm nach Hause ist angesagt  
Hallo, ich möchte jetzt endlich losziehen.
Das Mittelland liegt wieder einmal zu unseren Füssen 
 Der Wald  leuchtet heute richtiggehend..... 
... hat da wohl jemand einen leuchtenden Zauberball versteckt? 
Auch den Himmel hat der Zauberball angemalt......
... und es wird immer stärker.
Doch schnell wird es dunkel, da wäre dann wohl ein Zauberball am Halsband hilfreich.
Jetzt aber ganz schnell nach Hause in die warme Stube

Kommentare:

  1. Eine schöne Abendstimmung habt Ihr da eingefangen. Leider wird es dann immer viel zu schnell dunkel...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Der Zauberball am Himmel ist wunderschön und der Gedanke, dass Du bei der Dämmerung dann einen solchen Zauberball trägst ist wunderbar.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder vom Leuchteball und wie er die Natur in ein schönes Licht taucht. Da wäre ich auch gerne mit unterwegs gewesen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ach was haben wir doch für ein Glück, solch wunderschöne Stimmungen geniessen zu dürfen. Ganz tolle Bilder!
    Es grüssen Trudy und die Tibis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und fast vergessen, Ayka du siehst wiederum wunderschön aus.
      Ich A-Yana habe im Tessin bei der Vogeljagd an dich gedacht und doppelt losgelegt.. wedelwedelwedelwedel....

      Löschen
    2. Danke, als weibliches Wesen höre ich das natürlich immer gerne.
      Nasentups von Ayka

      Löschen
  5. Beautiful are the photos!
    Greetings from Holland, RW & SK

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder die Ihr da eingefangen habt. Der Herbst ist einfach wunderbar!!

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott,

    Katinka&Lotta

    AntwortenLöschen