Samstag, 30. November 2013

Morgenbummel im Neuschnee


Letzte Nacht ist frischer Schnee gefallen, ganz verzaubert ist die Welt....
.....genau so liebe ich den Morgenbummel.....
.... übers freie Feld ist es am Schönsten .....
.... und  Schnuffeln im Schnee sooooo tolll....
 ..... auch Frauchen kommt voll auf ihre Rechnung.....
.... echt wie im tiefen Winter.....


.... einfach......
..... das Richtige für meine Hudeseele

Kommentare:

  1. Wow, ein ganzes Feld mit Neuschnee, das Du als erste beschnüffeln darfst. Das würde mir auch gefallen. Ich liebe Schnee und würde gerne mit Dir tauschen.

    Mein Frauchen meint, dass der Schnee zum Toben ja schön sei aber...

    So, Zweibeinergedöns halt. Ich finde es priiiimaaaa. Danke fürs Zeigen und einen schönen ersten Advent

    wünschen

    Wuff und Wau Socke mit Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Eine super tolle blaue Serie habt ihr hingelegt :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Boah, liegt bei euch viel Schnee. Da wären wir gerne mit dir übers Feld durch den Schnee getobt. Die Bilder sind toll. Wir wünschen euch einen wunderschönen ersten Advent.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. wow!
    das ist ja betörend!
    wedelwedel
    das Bodenseerudel

    AntwortenLöschen