Sonntag, 12. Januar 2014

Wenn die Sonne erwacht....


Ganz schön dunkel ist es noch, doch wir "Frühaufsteher" sind bereits zu unserem Morgenbummel aufgebrochen.
Ganz schnell zeigt der farbige Himmel an, dass die Sonne auch aufzustehen gedenkt.
Bereits erreichen hier die ersten, rosa Strahlen mein Fell.
Ich glaub jetzt hat da oben - jemand das Feuer für die Frühstücksküche angemacht.
Ich kann mich noch gut ein wenig vertörlen, denn "SIE" ist immer noch mit Staunen beschäftigt.
Eine schnell vergängliche Pracht, denn gegen Westen.....
 ....... ist es bereits ganz hell geworden und unser Bummel kann zügig weiter gehen.

9 Kommentare:

  1. Traumhaft das Feuer für dir Frühstücksküche. Das Schauspiel des Himmels lässt mich immer wieder Staunen und ich kann nicht genug davon bekommen.

    Euch einen wunderschönen Sonntag....

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!
    Wann seit ihr denn da los? Ich schlafe um die Uhrzeit immer noch.... wenn ich dann munter werde, ist die Sonne schon da!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag,
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Abby,
      war gar nicht mehr früh, so um 07.30 Uhr, von mir aus könnten wir bereits um 06.00 losgehen, doch SIE meint , da sei es ihr noch zu dunkel.
      Ayka

      Löschen
  3. So tolle Bilder, der Sonnenaufgang ist bei euch ja echt mal richtig spektakulär. Und dann immer diese schönen Wege... Da komme ich sofort ins Träumen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt schon - Morgenstund hat Gold im Mund :-)

    ♥Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber früh ... es ist doch Wochenende! Da schlummer ich am liebsten sooo lange!
    Aber für solch schöne Bilder kann man sich das ja mal überlegen!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde für so herrliche Fotos hat sich das früh austehen gelohnt! Ich liebe Sonnenaufgänge und das Gefühl mit dem frühen Tag ganz alleine zu sein!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ayka,
    ich bin Dein neuer Leser, der Arno! Grüß Dich! Ich freue mich, dass ich Dich gefunden habe und hoffe, dass wir gute Freunde werden!
    Ich habe zwar weiße Pfoten, mindestens theoretisch, aber meine sind sehr oft dunkelgrau!
    Das wäre toll, wenn Du mich auch besuchen kommst, das wäre eine große Ehre für mich!
    Dann bis bald und ich darf es nicht so laut sagen, weil die Bente mitliest, aber Du bist eine richtige Schönheit! :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno (http://arnoarnino.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Ayka,
    gestern war überhaupt nicht mein Tag. Ich hatte
    dich zwar nicht vergessen, aber keine Zeit mehr
    für ein "Stelldichein" mit dir.
    Berauschend schön ist der Morgenhimmel und auch
    im einem rosanen Licht bist du ein schönes und
    liebes Hundekind, dass die Herzen verzaubert.
    Hab auch heute einen schönen Tag, ich denke an
    Dich und Dein Frauchen, liebe Grüße Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.