Donnerstag, 25. Juni 2015

Was macht (mich) glücklich........

... wenn der Hund gleich fünfaches Glück geschenkt bekommt....


... ist mir doch dieser Tage echt passiert, der Postbote hat mir einen Brief gebracht mit diesem fünfblättrigen Glückskleeblatt. Es ist ein persönliches Cara-Glückshundekind Kleeblatt,
also etwas ganz, ganz besonderes. 


Danke, danke, danke, danke, danke
liebe Isabella, Cara und Damon.

 ... glücklich bin ich auch, wenn ein spezial Mittagsbummel in so eine Gegend führt...

...... dahin wo die üppige Natur die erste Geige spielt..
..... natürlich mit ganz viel Wasser...
.....der angekündigte Regen sich verspätet...
..... und diese Ausblicke Glückgefühle auslösen....
... mir viel Zeit zum Schnuppern und Staunen bleibt....
... ich Äste zum Spielen finde...
..... und einen Kumpel zum Mitspielen...
.... da kann das Glücklichsein eigentlich nur noch mit einem gemeinsamen Schwumm gesteigert werden....
..... oder wenn jeder von uns einen Ast aus dem Wasser retten kann.....
.... ja, ich bin echt auch ein Glückkind...
..... so sehen Glücksfreudensprünge aus....
.... so Glücksrunden...
.....und so, ein bis zur Schwanzspitze glücklicher Hund...
.... meine Menschen meinen - sie haben ganz viel Grund zum Glücklichsein -  weil es mich gibt.

Kommentare:

  1. Liebe Ayka,

    das ist wirklich ein toller Post, der zeigt, wie glücklich du bist. Ich hoffe, du hast jeden Tag so viel Grund zum Glücklichsein, wobei mit dem fünffachen Glück von Cara kann ja jetzt nix mehr schief gehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt Freude auf - und solange du im Wasser warst, da habe ich mir das Kleeblatt noch einmal angeschaut - vielleicht färbt etwas Glück ab ...
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ayka,

    ich bin froh, dass Du ein glücklicher Hund bist ... und dass unser Cara-Glückshundekind-Kleeblatt gut angekommen ist :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Da haben Deine Menschen wohl Recht, wenn sie sagen, dass Du ihr größtes Glück bist. Denn ohne Dich hätten sie vielleicht gar keine Lust so herrlichen Wanderungen zu machen und wir, wir würden all diese Bilder gar nicht sehen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ayka,
    wir freuen uns das du auch so ein Cara-Glückskleeblatt bekommen hast. Da kann ja nun nichts mehr schief gehen und wir wünschen dir noch gaaaanz viel Badespaß diesen Sommer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Sali Ayka,
    Timi und du sind glaubs etwa dieselben Wasserratten :-)
    Schön, die Bilder und deine Begeisterung zu sehen!
    Gruess vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hund ist Glück mit Fell drumrum!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure lieben Komentare, ich komme gar nicht zu persönlichen Antworten, denn ich bin ganz heftig mit Wanderferien beschäftigt.
    Bis Demnächst
    Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ayka,

    da hast du ja was erlebt. Erst das oberglückliche Glückskleeblatt und dann diesen tollen Badeausflug!

    Wir wünschen dir weiterhin soooo viel Glück!

    Mopsige Grüße
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
  10. Mein Fraueli kann es nicht fassen, dass du und dein neuer Kumpel offenbar in der Aare schwimmt und sogar reinspringt!!! Das muss ja einen Riesenspass machen.
    wedelwedelwedel
    A-Yana

    AntwortenLöschen
  11. Und wie liebe A-Yana, am liebsten mir viel Anlauf, dass es so richtig heftig planscht
    Nasenstups von ayka

    AntwortenLöschen