Freitag, 1. Januar 2016

Guten Morgen neues Jahr

Ein neuer Tag und ein neues Jahr..
.... beginnt mit mit aller Pracht.....
..... noch liegt ein Schleier auf dem Kommenden......
.... "Und jedem Anfang wohnt Zauber inne -
- der uns beschützt und der uns hilft, zu leben "(Hesse)
.... innehalten und  staunen......
... und und sich verzaubern lassen....
..... denn viel Neues und Unbekanntes  wird uns erwarten....
.... im kommenden neuen Jahr und seinen 366 Tagen.....
...  ein Morgen wie dieser -  verspricht ja schon einiges......
... ich wünsche euch von ganzem Herzen alles, alles Gute zum Jahresanfang, möge es uns allen viele bezaubernde/verzauberte Stunden bringen.

Kommentare:

  1. LIEBE Ayka und Fotografin
    habe ich doch die ganze Zeit überlegt, warum ihr beim letzten Spazi grad im entscheidenden Moment von einer Müdigkeitskrise überwältigt wurdet!
    hihihihi ihr seid ja rechte Schlaumeier.

    Alles Liebe, alles Gute, alles Glück und immer "GutLicht"

    wünschen euch von Herzen
    A-Yana und Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Trudy,
      es geht manchmal einfach nicht ohne "Konserven", obwohl sich zum neuen Jahr die Sonne bei uns auch noch gurz gezeigt hat - doch eben viel, viel spähter.
      Einen guten Bärzelistag wünscht Ayka

      Löschen
  2. und wir hier in Zürich hocken in der Suppe - aber eben das ändert sich ja immer mal Sonnenschein mal Trübheit - wie m wirklichen Leben. Lg Jürg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Wetter vom ersten Neujahrstag ein Ohmen fürs neue Jahr wird, dann wird es echt abwechslungsreich. Der Nebel hat viel Temprament gezeigt, mal liess er die Sonne herrlich durch und keine 15 Min. spähter hat er selbt den "Berg" dicht eingehült.
      Grüsse vom Jurasüdfuss
      .

      Löschen
  3. Liebe Ayka,

    auch ich wünsche dir von Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr. Mit deinen tollen Sonnenaufgangsbildern hast du es ja schon perfekt in Szene gesetzt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,
      freue mich, wenn ich dich wieder in Szene beobachten kann.
      Machs gut
      Ayka

      Löschen
  4. Auch von uns alles Gute zum neuen Jahr! Wir hatten hier einen viel nebligeren Start. Aber das wird sich im Lauf vom 2016 wohl auch wieder mal ändern.
    Gruess vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir schon wiedr werden - aktuell tropft der Regen aufs Dachfenster
      Die Jurasüdfüssler

      Löschen
  5. Liebe Ayka,
    einen herrlichen Sonnenaufgang hast du zum Jahresbeginn beobachtet. Wir wünschen euch für 2016 alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - bin schon sehr gespannt was es euch so bringen wird.
      Ayka

      Löschen
  6. Das neue Jahr beginnt vielversprechend! Lasst euch von vielen Lichtblicken verzaubern.
    Liebe Gruess
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ayka!
    Dir und Deinen Menschen wünschen wir ein frohes, neues Jahr!
    Wird in der Schweiz eigentlich auch soviel geböllert? Ich frage mich, wann hier die Vorräte endlich zu Ende gehen.
    Und Du kannst Dir bestimmt vorstellen, dass der Panda nicht so der introvertierte Typ ist, der versteckt sich nicht in einer Ecke. Nein, der bellt bei jedem Knall lauthals mit.
    Viele Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lina und Panda,
      es wird bei uns auch stark geböllert, wenigstens nur an Sivester - vor und nachher nur ganz wenig. Ich hoffe du bist nicht heiser geworden vom vielen bellen liber Panda. Ich gehöre zur Fraktion der "Angsthasen", echt- ich kann diese Dinger gar nicht haben - obwohl beim Schützenstand das Knallen mir eigentlich nichts macht. So habe ich mich in Frauchens Zimmer verzogen, da fühl ich mich am geborgensten und sie hat ganz laut Musik angeschaltet und mit mir gespielt und geschmust, so hab ich die Nacht ganz odentlich überlebt. mir graut echt bereits vor dem Nationalfeiertag im August da ist es bei uns noch ärger.
      Machts alle gut im neuen Jahr
      Ayka

      Löschen
  8. Ist das schön! Eine wunderbare Beschreibung für das neue Jahr! Ich wünsche euch, dass es ein sehr glückliches Jahr wird!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen