Donnerstag, 10. November 2016

Eine weitere traurige Nachricht

Die vielen feinen Begegnungene mit "Chris" gehören nun leider der Vergangenheit an. Er gehörte, wie ich, zu den Frühaufstehern und seinen Morgengrüsse haben immer viel Freude bereitet. So quirlig und munter wie er immer war. Viel zu früh hat er den Weg über die Regenbogenbrücke antreten müssen, möge er dort bei  Dusty, Sussi  und all den vielen Kameraden gut angekommen sein. 
Britta und ihrer Familie wünschen wir viel Kraft und Zuversichet, gar viel hat sie in diesem Jahr  an Schwerem getroffen.
 Eine nachdenkliche Ayka mit ihrem Frauchen

7 Kommentare:

  1. Solche Nachrichten sind immer sehr traurig, auch wenn man die Tiere und ihre Besitzer nicht persönlich kennt. Alles Liebe für die Familie von Chris.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch wir waren gestern sehr traurig und sind es immernoch.
    Können und wollen einfach nicht begreifen das Chris schon voraus gelaufen ist.
    Traurige Wuffgrüße, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir waren geschockt ... und trösten uns damit, dass er jetzt mit Laika und Dusty und vielen anderen vereint ist!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, ein Tier zu verlieren schmerzt sooooo sehr. Traurige Grüße von
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Uns geht es genauso... Zu viele Fellnasen haben uns in letzter Zeit verlassen. Möge es ihnen gut gehen und mögen ihre Halter ihren Mut und ihre Zuversicht wiederfinden... Unsere gedanken sind bei Ihnen.

    Viele traurige Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ayka,
    wir waren auch vollkommen schockiert über diese schlimme Nachricht. Chris war noch so jung. Viel zu früh musste er seine Familie verlassen. Nun ist er wieder mit Dusty zusammen.
    Traurige Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ayka,

    ich danke dir sehr, dass du an meinen Chris gedacht hast und ihm auch hier auf deinem Blog die letzte Ehre erwiesen hast. Es macht mich stolz, dass er auch fremden Menschen, rein auf die virtuelle Art so viel bedeuten konnte.

    Traurige Grüße

    Britta ohne Chris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.