Montag, 28. November 2016

Eine alltägliche Morgenrunde

Wenn schon keine grössere Wanderungen auf dem Tagesplan stehen...
... zeig ich euch einfach wieder einmal einige Bilder meiner Morgenrunde....
..... auf dem Moränenweg zeigt sich die Morgenstimmung heute besonders farbenfroh...
..... mit Mittelland werden fleissig die Kamiene beheizt..
.... so langsam wird es Tag - auch für die Stadt zu unseren Füssen....
... ein Bummel zwischen Nacht und Tag ist immer etwas ganz spezielles....
.. tia, tia, und alles hat ein Ende, denn schon fast sind wir wieder Zuhause.

Kommentare:

  1. Auch Deine Morgenrunde hat ihren Reiz - besonders der wunderbare Sonnenaufgang war ein Genuss.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Runde mach ich so 4-5x die woche und immer wieder wartet sie mit neuen Eindrücken auf.
      Gruss Ayka

      Löschen
  2. Was für ein schöner Sonnenaufgang. Ihr braucht ja gar keine Wanderungen machen, denn selbst bei euch vor der Haustür sieht es klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiii, ich bin halt ein wenig anspruchsvoll und will wieder neues.
      Gruss Ayka

      Löschen
  3. WOW! Wir wohnen in der "Senke" und müssen durchaus ein wenig fahren um ein paar "Berge" zu finden , um da dann runterschauen zu können, wie ihr es könnt. Ihr habt echt ne schöne Aussicht!

    Liebe Grüße

    Jérôme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss es zu schätzen, obwohl manchmal die Menschen etwas stöhnen weil es immer wieder Steigungen zu bewältigen hat.
      Gruss Ayka

      Löschen
  4. Es beruhigt uns sehr, dass Ihr auch „normale“ schöne Morgenrunde habt. Eure Wanderungen sind immer so wunderbar, dass wir überhaupt nicht mithalten können. Eure Morgenrunde wäre hier zwar schon etwas besonders Feines, aber eben auch nicht der Panoramatraum, den ihr uns sonst zeigt…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu - ein kleiner Trost - bei Regen ist auch bei uns der Morgenbummel trist.
      Gruss Ayka

      Löschen
  5. Wow, was für ein geniales Schauspiel bei der Morgenrunde. Ich erwische momentan nicht den Zeitpunkt zwischen Nacht und Morgen...das würde ich hier auch gerne mal wieder sehen.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich einen gewissen vorteil mit meiner Teilzeitpensionistin am anderen Leinenende.
      Gruss Ayka

      Löschen
  6. Auch eure Morgenrunde gefällt uns sehr. Eine wunderbare Aussicht habt ihr dabei. Das sieht bestimmt sehr schön aus, wenn im Tal überall die Lichter in den Häusern an sind.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen meint, wenn wir da in der Nachts da bummeln, sehe es aus wie aus einem Flugzeug.
      Gruss Ayka

      Löschen
  7. Was ihr alles erlebt, wenn wir jeweils noch tief schlafen :-)
    Grüessli vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie war doch nochmal das Sprichwort mit der Morgenstunde und dem Gold im Munde.
      Grüssse der Jurasüdfüssler

      Löschen
    2. Ich kenne dieses Sprichwort nur mit der Morgenstunde und dem Blei im A.... :-)
      Augenzwinkernde Grüessli vom Werner und Timi

      Löschen
  8. Was für eine schöne Morgenrunde mit einem tollen Sonnenaufgang. Ihr braucht gar nicht wandern gehen, ihr habt die tolle Lanschaft direkt vor der Haustür. Beinahe bendeiden wir euch ein wenig ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Für deine kleinen Beine wäre mein Morgenbummel wohl schon eine kleine Wanderung - doch echt - ich bin wirklich verwöhnt (meint Frauchen) ich kenne ja nichts anderes.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen