Samstag, 4. Juli 2020

Heute wird "hundig" gefeiert

Ein gediegenes Gartenfest zu meinem Geburtstag....
....die Zahl 8 ist doch eine recht runde Sache.....
... und ein guter Grunde eine "hudige" Sause zu veranstalten...
.... muss ich noch lange warten, oder darf ich jetzt probieren?....
...das erste Leckerli war jedenfalls schon sehr schmackhaft und es schnuffelt nach mehr...
.... darf ich noch weiter schnausen, ich mag nämlich Rüeblitorte mit Frischkäse sehr.
.. nach meiner Morgenwanderung auf den Hausberg  habe ich nämlich ein riesiges Loch im Bäuchlein.

 Eine liebe Blogfreundin hat mir heute Mogen, in ihrem Blog "Karin Lissis Gedichteblog", mit diesem Beitrag zum Geburtstag gratuliert - einfach supper fein -
 
Danke liebe Lissi

.

28 Kommentare:

  1. Oh happy Birthday :-) 8 was für eine tolle Zahl.Dann hab einen wundervollen Tag und lass dich reichlich verwöhnen.
    Was für eine tolle Torte du bekommen hast. Genial :-)
    wir wünschen dir und deinen Menschen noch ganz viele tolle Jahre mit wunderschönen Wanderungen.
    liebe Grüße
    Sandra mit Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Wünsche liebe Sabinde mit Aaron,
      werde ja eigentlich immer verwöhnt, doch gestern, das war Spitze.
      Gruss Ayka

      Löschen
  2. Auch wir gratulieren recht herzlich zum Ehrentag und wünschen alles Gute, vor allem Gesundheit für das kommende Lebensjahr...

    Was für eine imposante Torte....

    Alle guten Wünsche und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb eSabine mit Socke,
      die Torte hat echt gut in meine Schnauze gepasst und lecker war sie obenauf, Eier, Karotten, Frischkäse, alles Dinge die ich sehr mag.
      Euch einen angenehmen Wochenstart wünscht
      Ayka

      Löschen
  3. Was für ein wunderschöner Labrador es ist.

    Herzliche Glückwünsche.

    Ein köstlicher Kuchen für den Hund.

    Karin hat einen schönen Vers geschrieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hilly,
      der Vers von Karin Lissi ist wirklich sehr fein geworden, bin ganz stolz ihn bekommen zu haben.
      Gruss Ayka

      Löschen
  4. Wuff, herzliche Gratulation vom Timi und von mir! Timi bewundert deine Geduld mit der Geburtstagstorte, sowas geht ihm eher ab :-)
    Habt weiter gute Zeiten, liebe Grüsse vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Werner und Timi,
      das mit der Geduld haben meine Menschen auch bestaunt, doch ich war sicher, dass das alles mein sein wird.
      Euch auch gute Tage wünscht
      Ayka

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Ayka,
    nun bist du ja fast schon eine Seniorin.
    8 Jahre alt.

    Einen tollen Kuchen haben deine Zweibeiner gebacken und ich denke, der ist schon weg.
    Ich finds ja toll, dass du das ausgehalten hast und während der Fotoarbeiten nicht genascht hast.

    Dein Gedichtchen machst du dir sicherlich über dein Hundebettchen.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eva,
      ja die graue Schnauze lässt sich langsam auch nicht mehr verheimlichen.
      Das mit dem Aushalten ist ja so eine Sache, aber ich darf ja nur ans Futter wenn Frauchen es erlaubt - auch beim Mittagsschmaus.
      Dir einen guten Start in die neue Woche
      Ayka

      Löschen
  6. Ist das allerliebst liebe Ayka
    was für eine schmackhafte Torte dir dein Frauchen
    zu deinem Geburtstag bereitgestellt hat. Niedlich sind
    deine Gesichtsausdrücke auf den Fotos und man sieht zunächst
    deine Ungeduld sie endlich verzehren zu können und dann
    zeichnet sich Zurfriedenheit in deinem Gesichtchen ab. Habe
    es genossen...
    Freue mich auch darüber, dass dein Frauchen Erika mein Gedicht
    für dich hier veröffentlich hat, danke ihr lieb dafür und dir
    sende ich eine knuffige zarte Streicheleinheit in Gedanken.
    Ganz dolle liebe Grüße zu dir, deinem Frauchen und deinem Herrchen,
    sicher habe ihr einen schönen Tag miteinander verbracht, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lissi,
      da hast du ja mein Gesicht ganz gut beobachtet, genau so ist es mir ergangen - mit meiner Labigeduld habe ich gewartet bis ich durfte - und dann gehörig zugeschlagen.
      Ja, und von Herrchen soll ich dir einen besonderen Gruss ausrichten, das Gedicht hat ihn ungemein gefreut.
      Einen angenehmen Start in die neue Woche wünscht
      Ayka

      Löschen
  7. Mit etwas Verspätung senden wir liebe Geburtstagsgrüsse. Das ist ja mal eine tolle Geburtstagstorte!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Wünsche sind gut angekommen und die Torte hat echt hundig geschmeckt.
      Gruss Ayka

      Löschen
  8. wedelwedelwedel...
    herzliche Glückwünsche du feine Ayka!
    Sag mal, gell diese schöne Torte ist viel zu gross für dich alleine... würde dir gerne behilflich sein...
    herzliche Grüsse und weiter so
    A-Yana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie mich das freut, die A-Yana wedelt mir zum Geburtstag zu.
      Die Torte hätte wirklich für uns beide gereicht, ich musste sie nämlich die zweite Hälfte für den nächsten Tag ufheben.
      Euch Beiden einen ganz, ganz guten Start in die neue Woche
      Ayka und Frauchen

      Löschen
  9. Ach liebe Ayka da hast Du aber eine feine Geburtstagstorte bekommen, sozusagen die große Variante während Frau Meier nur ein Minitörtchen zum Geburtstag bekam. Hihihi Rüblitorte mit Frischkäse hätte ich aber auch gerne mit Dir vernascht. Herzliche Geburtstagsgrüße und viel Gesundheit damit ihr noch ganz ganz viele Touren ablaufen und abpfoten könnt♥

    Kerstin und Helga mit Frau Meier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiii Kerstin,
      mein Bäuchlein mag da schon eine grössere Portion als der von Frau Meier vertragen.
      Aber Torten lieben wir wohl beide sehr.
      Dir gute Tage wünscht Ayka

      Löschen
  10. Liebe Ayka,

    auch von uns kommen noch die besten Wünsche - wenn auch nachträglich - zu Deinem Geburtstag. Wir hoffen, Du hast Dir nicht nur die Torte schmecken lassen - sondern noch einen tollen Bummel gemcaht, die Pfoten gebadet, bist geschmust worden und hast dann auch noch einen guten Abendsnack bekommen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Leben,
      ihr wisst was Hunden Freude bereitet, genau in der reienfolge habe ich den Tag genossen.
      Zuerst eine Wandertour auf den Berg inklusieve Pfotenbaden, dann die Torte zur Stärkung, den ganzen Tag schmusen und knuddeln was das Zeugs hält und natürlich immer wieder einen leckeren Happen zwischen die Zähne.
      Boah habe ich dann gut geschlafen.
      Liebe Grüsse von Ayka

      Löschen
  11. Nachträglich HAPPY BIRTHDAY
    Dina beneidet dich ganz dolle um die Tolle Torte und dem ganzen drum rum und kann gar nicht verstehen, dass du brav daneben liegst und nicht alles ruck zuck hintereinander gefuttert hast.

    Wir wünschen dir und deinen 2-Beinern noch ganz ganz viele gesunde Jahre miteinander und viele schone Wanderungen

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt Dank ihr Zwei für die guten Wünsche,
      ich muss gestehen, gereizt hatte es schon, das sofort zuschlagen..
      Liebe Grüsse von Ayka

      Löschen
  12. Oh nachträglich noch alles, alles Liebe zum achten Geburtstag. Auf dass du noch lange gesund und munter bleibst und deine Menschen noch auf viele Wanderungen begleiten kannst.
    Ich hoffe du hast den Tag schön gefeiert. Deine Geburtstagstorte sieht jedenfalls toll aus.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Wünsche haben mir Freude bereitet, ja, ich habe gehörig gefeiert -obwhhl ja für mich fast jeder Tag ein Feiertag ist.
      Morgengrüsse von Ayka

      Löschen
  13. Woa, was ne tolle Torte! Da wird Inuki glatt neidisch :D Ich wünsche dir, liebe Ayka, noch mindesten 100 weitere dieser besonderen Torten :D ♥

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mir gefallen, ach wenn es ja nicht gerade 100 sein müssen - du weist es ja vielleicht - Labradore neigen zur Fressucht.
      Schmunzelgrüsse von Ayka

      Löschen
  14. Liebe Ayka,
    Glückwünsche kommen ja NIE zu spät, deshalb von mir alles, alles Gute und ganz viel Gesundheit für Dich <3
    Dein Geburtstagsteller schaut Klasse aus.
    Isi hätte am 3. Juli Geburtstag gehabt....
    Liebe Grüße und Streichler für dich bezauberndes Hundekind von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella
      gute Wünsche kommen nie zu späht - Danke - , was für ein Zufall Isi hatte einen Tag vor mir Geburtstag.
      Dir ganz gute Sommertage wünscht
      Ayka

      Löschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.