Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schneehase ...

.... so ruft mich Frauchen in den letzten Tagen - dabei bin ich doch eher mit ein Schneepanter zu verwechseln. Nichts bereitet mir zu Zeit so viel Freude wie im  Schnee herumzutollen.
 Weich und flauschig, ein ganz besonderes Pfotengefühl, hochspringen und in den tiefen Schnee eintauchen - so versinke ich manchmal  bis über beide Ohren in der weissen Masse- einfach herrlich.
 Und rennen was das Zeugs hält - einfach hundig .....

2 Kommentare:

  1. wedel wedel Ayka
    gell unter dem Schnee sind die tollsten Duftspuren. Einfach toll, den Schnüffler in den Schnee zu stecken.. Wir bräuchten noch ein bisschen mehr Schnee, aber das kommt sicher noch.
    wedel wedel
    DIE TIBIS

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Ayka,
    es war eine Wonne deine Freude auf den Fotos zu sehen
    und deine Zeilen von deinem Lieblingsmenschen zu lesen,
    es hat mich von allem abgelenkt was mich zuvor belastet
    hat. Wie herrlich dich hier kennenlerenen zu dürfen, wenn
    auch nur in Bild und Worten, aber dennoch habe ich das
    Gefühl dich hautnah zu erleben.
    Alles alles Liebe dir liebe Ayka und liebe Erika
    von Herzen Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.