Donnerstag, 4. Juli 2013

Geburtstagshund ?

Ja, heute Morgen Früh vor 365 Tagen bin ich geboren. Ein guter Grund zum Feiern meinen meine Menschen.


 

Sie sagen öfters ich sei eine Spezialausgabe, also habe ich auch einen Spezialgeburtstagskuchen mit Wurst bekommen. 

Bin doch in diesem Jahr zu einer recht stattlichen Hündin herangewachsen ....
.... so habe ich noch vor rund  300 Tagen ausgesehen.
Nun bin ich gespannt was ich am heutigen Tag alle anstellen darf und was die nächsten 365 Tage für Überraschungen bringen.

Kommentare:

  1. Ist das wahr? Eine ganze Wursttorte?? Wir sind beeindruckt (und auch ein bisschen neidisch).
    Liebe Wuffels zum Geburtstag senden Karlsson und Polly, die jetzt auch auf eine Wursttorte zum ersten Geburtstag hofft...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ayka,

    dann wünsche ich Dir auch weiterhin einen ganz tollen Geburtstag. Es ist ja schwierig, dass es nach einer Wursttorte noch eine Steigerung gibt.

    Ein glückwünschendes Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Geburtstagsgrüße sendet dir - Bente

    Eine Wursttorte - das ist genial - da muss ich gleich mal fragen, warum ich sowas nicht bekomme *sabber*...

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to you, happy birthday to you... (sing sing sing)

    Frauchen ist leider heute etwas übel, da verträgt sie Wursttorte nicht so gut, aber ich täte ein Stück nehmen...

    Liebe Grüße
    Deine (immerhungrige) Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ayka,

    auch von uns die besten Wünsche zu Deinem ersten Geburtstag. Deine Wursttorte sieht richtig gut aus - vielleicht sollte Dein Frauchen mal das Rezept veröffentlichen ;)
    Ich hoffe, Du hast einen super Tag und wirst weiterhin ordentlich verwöhnt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. Happy Wurftag liebe Ayka ! Die Torte sieht ja superlecker aus ....ich werde mir auch eine wünschen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, alles, alles liebe zum Geburtstag, liebe Ayka. Auf ein weiteres tolles Lebensjahr mit vielen Spaziergängen, Streicheleinheiten und noch gaaaanz vielen Wursttorten *sabber*

    Dein Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hunde und Leinenhalter,
    ganz herzliches Wedel, Wedel inklusive herzlichem Nasenstups für die vielen originellen Wünsche, hatte einen herrlichen Tag; war unterwegs und habe ganz viel Wursttorte gemampft. Frauchen hat versprochen in den nächsten Tagen das Rezept zu verraten.
    Ein herzliches Dankewuff von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. A-Yana und Hayka7. Juli 2013 um 14:38

    Hey Ayka
    herzliche Glückwünsche du brave, hübsche und liebe Schnufflerin.
    Süss warst du als kleines Hündli und sehr schön bist du jetzt.
    Mmmmmmm so feine Torte!!!!
    Es grüsst das Ermatingerrudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woouww Ermatingerrudel, das seit ihr ja wieder, schön dass ihr wieder im Netz seit. Danke für die Wünsche - muss jetz gleich auf die Morgenrunde, habe nämlich die Hitze nicht so gerne, da liege ich am liebsten im Schatten.
      Morgengrüsse von Ayka

      Löschen
  10. Liebe Ayka,

    von mir auch noch ganz ganz liebe, leider verspätete, Geburtstagsgrüße
    und noch ganz viele Knuddler dazu :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen