Freitag, 18. Oktober 2013

Wenn das Wetter mitspielt....

... ziehen meine Menschen die Wanderschuhe an.
... und wir streifen durch  Wiesen....
.... geniessen den Blick zum Jura...
... queren herbstliche Wälder...
.. bestaunen Kleinode am Wegrand...
.... fehlt da nicht noch etwas...
  .... ja, Wasser...
... natürlich mit einem Schiff....
..... also weiter entlang der Aare...


... mit viel Zeit die Mittagspause zu geniessen.... 
..... und eine Runde zu schwimmen ....
... einfach ein toller, hundiger Genuss...
... fast wie an einem See...
.... meine Menschen schwelgen...
... und von mir aus könnte es gleich in umgekehrter Reihenfolge zurück gehen.

5 Kommentare:

  1. Hallo Ayka,

    ich mag die Bilder von euch so gerne - ich fühle mich immer etwas in Urabstimmung versetzt, wenn ihr die Bilder von euren Spaziergängen zeigt. Besonders, wenn man wie heute, fast den Sonnenschein fühlen kann :)
    Da kann ich gut verstehen, dass Du die Runde noch einmal laufen könntest.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, die Runde würden wir such gern laufen!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem Niesel-Piesel-Wetter der letzten Tage hier tun diese Anblicke richtig gut.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ayka,

    du hast wieder so tolle Bilder von deiner Wanderung mitgebracht, da fühle ich mich fast, als wäre ich dabei gewesen. Ihr habt es aber auch wirklich schön bei euch, da kann Hund sich ja nur wohlfühlen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Ayka,
    du hast schon viele schöne Wohlfühlmomente erlebt,
    ich freue mich riesig für dich, dass du von dem Moment
    an, wo du bei deinen Lieben einkehrtest so viel schönes
    erleben kannst, das hält dich in Schwung und jung, schmunzel,
    deine Liebslingsmenschen auch.
    Ganz liebe Grüße von Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.