Freitag, 13. Dezember 2013

Unten grau und oben blau

Gestern hat uns die dicke Nebelsuppe am Jurasüdfuss echt innig umschlossen. Da sind wir die Sonne suchen gegangen...
.. und wie ihr seht - auf dem Balmberg haben wir sie gefunden
Wieder einmal so echt hundig!
 Schnee und Sonne, wie im Bilderbuch, Hund was willst du mehr....
.... natürlich Menschen die mit mir spielen

Staunen und Geniessen ist angesagt.
... meine Menschen schwärmen von der Fernsicht......
....ja, es braucht eigentlich gar keine Worte...
... nur übermütige Luftsprünge...
..... einfach ........
....... nur toll.


Doch leider müssen auch wir, nach diesem herrlichen Bummel,  wieder abschied nehmen und in die Nebelsuppe eintauchen

Kommentare:

  1. Wow, Sonne UND Schnee, wir haben nur Einheitsgrau und Niesel...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Sonne und Schnee - wie toll! Da lässt es sich so richtig herum springen. Ich hoffe, deine Menschen haben auch eine Schneeballschlacht mit dir gemacht. Ich finde diese weißen Bälle total lustig, ich schaff es nur irgendwie nie, sie in einem Stück zu Frauchen zurückzubringen *grübel*

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Chris, bei mir zerfallen sie meistens auch, liegt wohl daran, dass unsere Menschen den Schnee zu wenig gut zusammenpressen - schmunzel.
      Ja wir haben alle zusammen herrlich im Schnee getobt mit einer tollen Schneeballschlacht.
      Nasenstups von Ayka

      Löschen
  3. Huhu habt ihr es dort schön :) Ich liebe ja Schnee aber hier haben wir wirklich nur eine graue Einheitssuppe...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. typisch Ayka, mit einem Stöckchen sehe ich Dich ;o)

    Was für traumhafte Fotos. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. So wunderschön und ein Paradies für Hunde. Socke würde es lieben und ich auch. Danke schön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Oh das sind ja tolle Fotos und wie gerne würde ich mit euch tauschen.
    Wir hockern gier unten in der Suppe. Da müssten wir schon einen Tagesausflug machen um die Sonne zu erreichen ;O)

    Wenn ihr das nächste mal in Stein am Rhein seid last es uns wissen :O)

    Liebe Grüsse

    Karima mit Luna & Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, ich wäre für eine Wiederholung der Frühlingsferien schon zu haben.
      Einen herzlichen Nasenstups von
      Ayka

      Löschen
  6. Oh wie schön... Oh wie schön...
    Ihr müsst für sowas ja gar nicht weit fahren. WIR können nicht so schnell aus dem Nebel auftauchen. Leider.
    Tolle Hüpfefotos von Ayka LACH!

    Schöne Sunntig wünschen
    Trudy und die Hündli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Bodenseerudel, ja wir haben Glück - dass wir sooo schnell auf dem Berg sind.
      Ganz, ganz liebe Grüsse mit viel Licht zum dritten Adventssonntag.
      Ayka

      Löschen
  7. Wir hatten auch die Nase voll von der Nebelssuppe über der oberrheinischen Tiefebene. Und wollten schon hoch zum Kaltenbronn - aber heute strahlt auch über Karlsruhe die Sonne, hurra! Phantastische Bilder vom Balmberg - es ist wirklich wunderschön dort oben.
    Grüße vom Rhein, Cookie & Meute

    AntwortenLöschen
  8. Wow!
    Das ist ja zum Wolfsheulen schön bei euch - ist es ja immer - aber nun auch noch sooo schönen Schnee ... du hast aber auch ein tolles Gassigebiet - und schöne Bilder haben deine Leute gemacht - alles super !

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  9. Toll soviel Schnee und noch dazu soviiiieeel schöne Aussicht!

    AntwortenLöschen