Dienstag, 15. April 2014

Hundiger Frühlingsgarten

Zwischendurch geniesse ich auch den eigenen Garten ........
..... einfach herrlich so im saftigen Grün zu liegen....
.......  dieser freche Beobachter stört mich dabei gar nicht......
 .... wenn ich genug bettle, finde ich auch immer jemanden der mir den Frisbi oder den den Schnurball  wirft.....

....... zum Glück ist Frauchen auch tolerant, wenn das Fluggeschoss auch mal in ihren Blumenrabatten landet.....
.... ich könnte stundenlang dieses Ding apportieren, und ich schaff es immer öfters - es in der Luft einzufangen....
..... spielen ist einfach das Grösste.....
..... das Zweitgrösste - die Menschen beobachten....
 ...... natürlich mit entsprechenden Ruhepausen.....
..... möglichst mit einem Ruhekissen (mein Graubär wäre kuschliger, doch der ist heute im Haus geblieben).

Kommentare:

  1. So ist es richtig. zwischendurch auch mal genießen, dösen und Spielsachen zwischen Blümchen suchen ;0)
    Sogar mit einer Kuscheldecke .. hast duuuu es guuut ❤.
    Den Fischreiher hatten wir am Wochenende auch zu Besuch. Ganz Frech setzte er sich Mitten auf dem Laubendach. Ihn ärgert es wohl, das er nicht an den Teich heran kann zumindest nur sehr erschwerlich.
    Hey, für einen Moment dacht ich, das dein Frauchen sich dort am Teich gestezt hätt ... aber nackelig ?! ;0)
    Eine schöne Skulptur und sehr dekorativ am Teich.
    Schick euch liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Ayka, dir steht das Paradies zur Verfügung!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ayka,
    Du hast einen wunderschönen Garten und da kannst Du bestimmt viel Spaß beim Spielen und schlafen haben! Ich freue mich sehr für Dich!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ayka,

    du bekommst eine Kuscheldecke im Garten? Dir geht es aber richtig gut! Dein Garten sieht echt toll aus, wenn ich den hätte, bräuchte ich gar nicht mehr unbedingt soooo lange von zu Hause weg.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ayka,

    Du hast aber einen tollen Garten - da kann ich gut verstehen, dass auch ein paar Stunden dort sehr schön sein können. Ich finde es prima, dass Dein Frauchen nicht so streng ist, wenn Deine SCheibe mal im Blumenbeet landet ... das ist dann wirklich ein hundgerechter Garten! Und Du hast ja wirklich alles, was Du so magst: Gras, Sonne, Wasser und Deine Familie!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hast ein wunderschönes Heim mit allem dum und dran. Das Bild 8 finde ganz besonders toll von dir.
    Grüß mir dein nackertes Fraule am Teich - deine Bente

    AntwortenLöschen
  7. Huhu dein Garten sieht so ordentlich auch....schick schick hast du es :)
    da kann man ja auch nur chilln!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöne Garten und so spielfreundlich…

    Schön, dass Du uns eingeladen hast, Dir beim Spielen und chillen im Garten zuzusehen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Ayka, hast du das gemütlich! Bei so einem großen Garten mit Teich zum Trinken (NICHT zum Baden!) würde ich sogar da bleiben und gar nicht stiften gehen. Ich kuschel mich mal im Geiste zu dir in die Sonne.
    Viele Grüße vom Cookie

    AntwortenLöschen
  10. Also das Menschenbeobachterfoto ist ja mal wieder DER HAMMER :-)
    Grüessli

    AntwortenLöschen