Samstag, 26. April 2014

Entlang der Thur ...

.... sind wir beim letzten Ostschweizerbesuch wieder gebummelt...
.... Wasser benötige ich ultimativ für mein Wohlbefinden ......
... wenn ich dann noch ein Stück Holz finde ...
.... bin ich vollauf beschäftigt....
....... nur kurz sind die Verschnaufpausen......
.... denn dieses Ding will bearbeitet werden - damit ich es noch besser apportieren kann....
.... natürlich sind auch meine Menschen auf ihre Rechnung gekommen.....
..... im Tümpfel hat Frauchen sogar Enziane in einem Garten gesichtet - und nicht schlecht gestaunt.
In der letzten Zeit sieht meine Knipse öfters etwas schief - nichts desto trotz, ein letzter Blick auf das Städtchen am Bischofsberg wo wir die Osterbrunnen erschnüffelt haben.

Kommentare:

  1. Liebe Ayka,

    einen tollen Ausflug hast du wieder gemacht und irgendwie habt ihr immer bombastisches Wetter. Ich bin total begeistert, Wasser und Holz für den Hund, Aussichten für den Menschen, was kann es besseres geben?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiii Chris, Frauchen hat einfach nur bei schönem Wetter die Knipse mit.
      Ayka

      Löschen
  2. Hall Ayka,
    Ihr macht immer so tolle Spaziergänge! Wow, ich glaube, wir zwei haben den selben Biber als Vorfahre! ;)
    Es ist wunderbar Dir zuzuschauen, wie Du Dich prächtig amüsiert!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Ayka, das ist so wunder- wunderschön. Nicht nur Dich so vergnügt zu sehen. Und dazu brauchst du so wenig. aber Eure Landschaft ist ein absoluter Traum ich beneide Euch um dieses Panorama...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu das sieht sooo schön aus!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich muss ja sagen, mein neues Revier ist ja echt klasse ... aber deines ... das schlägt alles - wollen wir tauschen ;-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich Lilly nur anschließen - auch wir wohnen sehr schön und ländlich - würden aber sehr, sehr gerne mit dir tauschen!!!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
    2. Wuff Lilly und Sali, das mit dem Tauschen ist so eine Sache - ich glaube da müsste ich erst Probewohnen.
      Frauchen meint ja auch ich sei verwöhnt - doch wie soll ich das merken - ich kenne ja nichts anderes - schon bei meiner Mutter Bella und ihren Menschen war es so ähnlich.
      Güsse vom zur Zeit grauslich verregneten Jurasüdfuss
      Ayka.

      Löschen