Freitag, 4. Juli 2014

Rundum glücklich ....

... denn ich kann feiern...
.... heute morgen Früh - vor genau zwei Jahren - bin ich auf diese Welt gepurzelt....
..... in der Zwischenzeit bin ich ganz schön Gross geworden (ich soll damals nur 370 g gewogen haben)......
.... Spielen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen .....
...... meine Menschen meinen, ich sei eine echte "Sonderausführung" und wäre ein ganz wunderbares Geschenk.

Kommentare:

  1. Liebe Ayka,

    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! Ich hoffe, du erlebst noch gaaaaaanz viele Geburtstage und natürlich auch so tolle Spaziergänge wie bisher. Und klaro ist Spielen das Allergrößte. Lass dich heut ordentlich feiern und verwöhnen und natürlich reich beschenken!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke Chris
      bin ganz kribbelig was heute alles noch geschieht. Zwei Feldhasen und drei Rehe haben mir jedenfalls auf dem Morgenbummel bereits gratuliert.
      Morgengruss von Ayka

      Löschen
  2. Liebe Ayka

    Ich bin's, Heidi, - die welche Dir Büffelknochen bringt. Du weisst wer! Sorry, ich unterschätze immer wieder Deine Intelligenz.
    Zu Deinem 2. Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen viele Gutis, Würste, Knöchen, ganz viele Streicheleinheiten von Frauchen und Herrchen, einen besonders langen Spaziergang mit viel Wasser und Holz. Und natürlich dass Du ganz lange gesund und so voll Begeisterung bist wie jetzt.
    Deine Leute sollen Dir etwas speziell von mir geben, zeig es ihnen!
    Einen herzlichen Nasenstupser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Heidi,
      Danke für die lieben Wünsche, und ich werde nach dem Frühstück gleich noch mit den Menschen den Kühlschrank plündern – mal sehen was nach Hedi lockt -.
      Mir wurde für heute ein rundum Verwöhn Programm versprochen, da müssen SIE sich Mühe geben, denn ich werde ja eigentlich täglich verwöhnt.
      Einen speziellen Nasenstups von Ayka

      Löschen
  3. Liebe Ayka,

    auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und hoffe, Du bekommst alles, was Du Dir wünscht :) Ich bin mir aber sicher, Du wirst einen tollen Geburtstagsausflug machen und dabei sicher auch die Gelegenheit haben zu spielen und zu schwimmen - eben einen perfekten Hundegeburtstag für Dich!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ihr habt es erfasst, Spielen, Schwimmen, Wandern, schmusen - und meine Welt ist rund.
      Grüsse von Ayka

      Löschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Ayka! Lass dich heute verwöhnen (noch mehr als sonst, falls das überhaupt möglich ist)! Bleib weiterhin gesund, munter und glücklich! In diesem Sinne wünschen wir dir ein grandioses 3. Lebensjahr!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eure drei Wünsche sind wohlbehalten bei mir angekommen - gesund, munter, glücklich - dann ist fast alles möglich.
      Morgengruss von Ayka

      Löschen
  5. Uhi du hast Geburtstag :)
    Dann wünsche ich dir alles Gute!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ganz viel geschlabbert vom Geburtstagstisch- deine Wünsche haben gefruchtet.
      Gruss von Ayka

      Löschen
  6. Liebe Ayka! Alles alles Liebe zum Geburtstag! Du bist auf jeden Fall etwas ganz besonderes. Hab viel Spaß heute und lass dir viele viele Leckerli schenken!! Bleib weiterhin gesund und so glücklich!
    Liebe Grüße
    Helga und einen dicken Hundeschmatz von Seppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga und Seppi, das mit den Leckerlis hat toll geklappt - es ist sogar eine Riesenwurst in meine Schnauze spaziert.
      Grüsse von Ayka

      Löschen
  7. Happy Birthday, Ayka,
    genieße den Tag mit deinen genauso glücklichen Zweibeinern und verlocke sie gleich zur nächsten schönen Tour.
    Bis bald, Cookie und Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Tag war echt supper, Schmusen und Kraueln waren Spitzenreiter.
      (ich verrate es euch, ganz viele Wanderungen sind bereits auf dem Papier geplant)
      Gute Tage wünscht Ayka

      Löschen
  8. *ui* Ayka :-) Na dann wünschen Frauchen und ich dir auch alles, alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag. Ich hoffe, du hast es krachen lassen :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie Lilly,
      Die Toleranz der Menschen ist ja an solchen Tagen doch etwas höher als sonst.
      Nasenstups von Ayka

      Löschen
  9. Liebe Ayka,
    zu Deinem heutigen Ehrentag senden wir Dir die allerbesten Wünsche. Genieße Dein Leben weiterhin so, wie wir es auf den Bildern sehen und bleibe gesund. Wir freuen uns Euch auch weiterhin hier zu begleiten…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Socke,
      Geniessen ist wirklich auch eine meiner Lieblingsbeschöftigungn denen ich regelmässig nachgehe.
      Ein herzliches Dankeschön von Ayka

      Löschen
  10. Liebe Ayka,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und weiterhin viel Spaß wünschen wir dir. Bestimmt hattest du einen ganz tollen Tag und hast viele Leckerchen bekommen. Bleib gesund und erlebe noch viele spannende Abenteuer.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Drei,
      Spannende Abenteuer tönt gut, will gleich mit dem Einfordern beginnen.
      Wochenendgruss von Ayka

      Löschen
  11. Die Schwarzen sind eben die Besten;-) Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere dir nachträglich noch ganz herzlich zu deinem Burzeltag, liebe Ayka.:-)
    So schön zu sehen, wie gut es dir geht, du dich wohl fühlst und viel Spaß hast mit Meister Lampe. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ayka,
    seeeehr spät, habe eben erst entdeckt das Du Wurftag hattest, sogar schon den zweiten, nachträglich trotzdem noch alles alles Gute zum Purzeltag, wünscht Dir Dein Eddie und schickt noch ganz viele Geburtstagsbussis rüber *schmatz*

    Ein wunderhübsches Mädel bist Du *wedel*

    Wöff,
    Dein Eddie

    AntwortenLöschen