Sonntag, 15. Februar 2015

Abendbummel im Schnee

Ein herrlicher Abend lockt wieder einmal zu einem Schneebummel ....
...... mit und ohne Holz ....
....  einfach drauflosrasen...
..... durch die weite Landschaft....
.... einfach ein Genuss....
.....  am Heckenrand die vielen Spuren lesen.....
..... dazwischen wieder ein bisschen die Fernsicht beachten...
...... und die Abendstimmung geniessen.....
..... Frauchen hinterlässt echt ansehnliche Spuren......
.... meine Pfoten machen es da eleganter.......
...... und schon bald beginnt es zu dämmern...
.....  also bis zum nächsten mal.

Kommentare:

  1. Euer Abendbummel kam mit einem perfekten Timing: ich habe mich gerade gefragt, ob es jenseits der Jurahügel noch Schnee hat. Es sieht gut aus für uns. :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine und Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Jurahügeln hat es fast weniger Schee als bei uns, oben war es die letzten Tage echt viel wärmer.
      Wochenanfangsnasenstups von Ayka

      Löschen
  2. Wir sehen genau, Ayka zieht Schneekreise... das mit dem Korn dauert ja noch... ;)

    LG und einen schönen Sonntag

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin am üben......., damit es im August klappt
      Gruss Ayka

      Löschen
  3. Wow, ihr habt immer noch Schnee. Ayka, es ist immer wieder toll, dich auf deinen Touren zu begleiten und deine Fußspuren sind natürlich sehr viel eleganter, als die vom Frauchen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Unterstützung, der Winter hat dieses Jahr bei uns echt zugeschlagen.
      Montagsnasenstups von Ayka

      Löschen
  4. Wahnsinn, wie viel Schnee ihr noch habt. Bei uns ist mittlerweile fast alles weg. Zum Glück, denn so langsam freuen wir uns wirklich auf den Frühling ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blümchen werden bei uns sich wohl dieses Jahr etwas gedulden müssen.
      Montagsnasenstups von Ayka

      Löschen
  5. ... ich könnte platzen vor Neid ... :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir platzen glatt mit. So ein Traum....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Wenn es zur arg wird, stellt euch die Menschen, tänzelnd auf den glitschigen Wegen vor.
      Noch Winternasenstups von Ayka

      Löschen
  6. Liebe Erika
    DEINE SONNENFOTOS! Ich bin begeistert... Und dieser schöne Abendspaziergang.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen