Montag, 4. Juli 2016

Wenn am 4. ein 4er gefeiert wird

Heute habe ich allen Grund zum Feiern, vor vier Jahren, ganz früh Morgens bin ich auf die Welt gepurzelt, als Leichtgewicht mit 370 g, ich musste viel fressen um gross und stark zu werden - so ist doch verständlich warum ich es im Schnausen fast zur Weltmeisterin gebracht habe .....
.... daher ist mir so eine Torte als Geburtstagsgeschenk allemal das Liebste...
.... das erste Stück ist schon fast verschwunden.

Ansonsten bin ich nicht verschollen und mir geht es super gut, auch wenn ich in der Virtuellen Welt aktuell Pause machen muss - Frauchen hat mir fest versprochen, dass ihre aktuelle Belastungszeit auch wieder vorüberzieht.

Kommentare:

  1. Wow, da kriege ich grad feuchte Augen, die Schnauze bleibt mir offen. Ich hatte zwar schon fünf Mal Geburtstag, aber so ein tolles Geburtstagsgeschenk habe ich noch nie gesehen!
    Neidische Grüsse vom Timi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch, meine liebe Ayka. Vier Jahre, ein ganz tolles Alter. Freue dich aufs kommende Jahr, für das ich dir ganz viel Gesundheit und noch viel mehr deiner tollen Wanderungen wünsche und hoffe, dich dabei wieder begleiten zu dürfen. Lass dich ordentlich feiern und noch mehr verwöhnen, du hast es dir redlich verdient!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Hmmmmm die Torte hätte der Maya auch gut gefallen. Alles Liebe für das neue Lebensjahr.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine mega fette Torte :)
    Jammi

    Wir wünschen / wuffen dir alles Liebe & Gute zu deinem 4. Wufftag :)
    Auf das du noch viele tolle Touren mit deinen Zweibeinern laufen darfst, dir es weiterhin so gut geht und du noch viele viele Geburtstagstorten futtern darfst :)
    Wuff, Deco & Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Wieso sind wir nicht zum Torte essen eingeladen, fragt die Linda????????

    Also dieses Hundekind hat keinen Anstand!

    Herzlichen Glückwunsch Ayka!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da gratulieren wir auch noch ganz herzlich und hoffen, es gab noch einen Torten-Nachschlag und einen tollen Badeausflug :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ayka,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit, damit du noch megaviele Wandertouren machen kannst. Deine Geburtstagstorte sieht oberlecker aus. Hab einen wunderschönen Tag und feiere schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Wir gratulieren recht herzlich zum Ehrentag und wünschen Euch bald ganz ruhige Zeiten…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, liebe Ayka,
    Aaron und ich wünschen dir alles alles liebe zum Geburtstag. Was für eine fantastische Torte :-)
    viele liebe Grüße
    Aaron und Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Also nächstes mal lädst du aber ein zum Torte essen!!!
    Alles liebe zum Geburtstag!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Da hast du es dir richtig gut gehen lassen :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Liebe nachträglich. Die Torte ist der der Knaller. Wir freuen uns von Herzen, dass du solch tolle Vierbeiner hast, die dir ganz sicher einen wunderschönen Ehrentag bereitet haben!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ayka,
    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag!!!!!!!
    Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag, denn alle sind so froh, dass es dich gibt!
    Frauchen hat es schon gezeigt mit dieser genialen Torte, die sie für dich gemacht hat!Total klasse!!!
    Mir geht es ähnlich wie Frauchen, scheint gerade ansteckend....also nicht traurig sein, wenn ich spät komme, im Herzen seid ihr drin....
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  14. WOW!!! SO EINE T TORTE!! Für dich ganz alleine?
    Meine Leinenträgerin und ich gratulieren dir herzlich zu den 4 Servelas.
    So viel Fantasie hat bei uns niemand ;-(
    Vielleicht machst du nächstes Jahr mit 5 Servelas eine Parti??? Da wären sicher einige deiner treuen Wuffs begeistert, ich auf alle Fälle. Mir läuft bereits der Sabber...
    Also liebe Ayka, ein tolles neues Wanderjahr mit deiner Knipse wünschen
    A-Yana und ihr Fraueli

    AntwortenLöschen
  15. sieht gut aus, die Torte. Gruss Jürg

    AntwortenLöschen
  16. Danke euch Allen für die lieben Wünsche und Worte, so langsam kommen wir weider in den Trott und ich habe es bereits geschafft mein Frauchen zu einer Morgenwanderung zu verschleppen.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grübel... grübel... grübel...
      euch war so lange übel von der Geburtstagstorte???
      Und wir dachten, ihr seid in den Ferien und freuten uns auf spannende Posts..
      Also, kommt bitte wieder auf die Beine, es ist Sommer geworden!
      Alles Gute
      A-Yana und Trudy

      Löschen