Donnerstag, 1. Dezember 2016

Glücklich

Glück misst man nicht nach der Länge, sondern nach der Tiefe
C: Carl Sandburg


Kommentare:

  1. Da hat der Carl Sandburg einen wahren Satz gesagt!
    Guten Morgen, wenn ich diese liebe schwarze Maus anschaue, muss ich schlucken. Sofort taucht ein Bild von unserer Amy vor meinen Augen auf, sie ist im letzten Jahr verstorben. Und fehlt hier bei uns hinten und vorne.
    Ich wünsche dir einen schöne Restwoche.
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      ich send dir einen besonders herzlichen Nasenstups und kann mir das Fehlen von Amy mir gut vorstellen.
      Ayka

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Spruch mit einem passend gewählten Bild - toll!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. ...wobei ich auch nichts gegen langes Glück hätte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, langes tiefes Glück. Ein wunderscchönes Bild...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Der Ausflug an die Sonne war wirklich nur kurz und innig und wude von uns wohl gerad darum so geschätzt.
      Eure Ayka

      Löschen
  4. Wunderschön!!!!
    Ich freu mich mit Euch!!!
    Das ist eine schöne Liebe und ein schönes Glück!!!

    Adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich wieder ein so besonderes Glücksgeschenk, wir hatten uns und die Sonne.
      Grüsse von Ayka

      Löschen
  5. Oh ja da auf der Bank mit meiner Maya wäre ich auch zufrieden und glücklich. Derzeit freue ich mich über jeden Sonnenstrahl den ich erwischen kann. Leider macht sich die Sonne mehr als rar.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben an diesem Tag die Sonne gerade noch so knapp erwischt und jedes Bänkli wurde zu einem ausgiebigen Sonnenbbad genuzt.
      Nasenstups von Ayka

      Löschen
  6. Ohja, da habt ihr vollkommen Recht. :-) Schönes Bild und klasse Spruch!.
    Viele Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  7. an dem spruch ist was dran, wobei ich langes glück auch ganz toll finde ;)

    du siehst so entspannt aus da unter deiner bank und auf dem foto scheint es so als hättet ihr heute tolles wetter gehabt? hier ging die welt unter...bäh ganz fies und schmuddelig :(

    liebe grüße und einen schönen abend,

    luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatten wir wirklich echtes Glück und haben die Sonne schlussendlich noch gefunden, war gar nicht leicht die Nebelhexe zu überlisten.
      Grüsse von Ayka

      Löschen
  8. Liebe Ayka,
    du siehst sehr zufrieden aus und glücklich bist du mir deinen Zweibeinern in eurer schönen Heimat. Das ist so ein schönes Bild und der Spruch passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit meinen beiden Zweibeinern unterwegs zu sein ist echt immer wieder ein grosses Glück für mich.
      Herzliche Grüsse an euch Drei

      Löschen
    2. wir haben Glück, dass wir unmessbar glücklich sein dürfen..
      meint das zufriedene Glücksteam

      Löschen
    3. Hallo Glücksteam
      Eure Fähigkeit ist wohl das grösste Glück.
      Einen ganz lieben Morgennasenstups von Ayka

      Löschen