Montag, 25. Dezember 2017

Lichterbaum

Mit diesem Lichterbaum wünsche ich euch allen ganz frohe Festtage und ein kuscheliges Beisammensein...

12 Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch zu den Weihnachtstagen Besinnlichkeit und Wohlbehagen und möge auch das neue Jahr erfolgreich sein, wie’ s alte war! Liebe Grüße aus dem Norden, Dieter und Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch besinnliche Feiertage, voller Liebe und Entspannung.
    liebe Grüße
    Sandra mit Aaron

    AntwortenLöschen
  3. Wünschen wir euch auch! Einen wunderschönen Lichterbaum habt ihr da!

    AntwortenLöschen
  4. Wir schließen uns den Weihnachtswünschen der Leser an und wünschen Euch eine Zeit voller Zufriedenheit und Wohlbefinden......

    Der Baum ist wunderschön. Darunter lassen sich sicher schöne feierliche Stunden verbringen.

    Viele liebe und weihnachtliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir wünschen euch ganz schöne weihnachten und im neuen Jahr viele spannende Wanderungen😊🎄
    Liebe grüsse lee-ann syra und amy

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Baum habt ihr. Ich hoffe eure Festtage waren bis jetzt genauso wie ihr euch sie gewünscht habt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein Tannenbaum mit Wachskerzen ... so schön, es erinnert mich an Kindheitstagen. Wunderschön !
    Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnacht.
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch auch noch schöne Weihnachtstage und hoffe, dass ihr schöne Feiertage hattet.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  9. So schön! (Und sogar mit echten Kerzen?!) Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán (der überraschenderweise keine einzige Weihnachtskugel kaputt gemacht hat!)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ayka,
    euer Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus. Ich hoffe sehr das ihr ein schönes Fest hattet. Euren letzten Snoopy-Artikel habe ich leider erst gestern entdeckt. Er wurde mir einfach nicht angezeigt. Aber heute habe ich ihn gleich verlinkt. Vielen Dank.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. muss leider heute schon wieder arbeiten aber bald ist ja schon wieder Wochenende. Und draussen regnets wieder. Liebe Grüsse jürg

    AntwortenLöschen
  12. Nun ist es wieder soweit liebe Ayka mit Erika, eingetroffen ist auch in diesem Jahr 2022 wieder die weihnachtliche Zeit. Möge es für alle Menschen auf dieser Erde eine friedliche und lichterfüllte Zeit werden.
    Alles Liebe zu euch von mir, Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.