Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ende der Babyzeit

Heute habe ich wieder einmal "Wochengeburtstag", 16 Wochen zähle ich nun schon und bin  ganz beachtlichen in die Höhe geschossen. Meine grossen Pfoten und strammen Vorderbeine lassen da erahnen, dass ich da noch einiges vorhabe. Auf der Waage sind bereits 15 Kg abzulesen.
 Frauchen hat gelesen, dass ich nun eigentlich nicht mehr als Baby durchgehe und bereits zu den Junghunden zähle. Na klar- ich benehme ich auch schon so (schmunzel), wenigsten gelegentlich.
 Wer meint ich schlafe da auf dem Stein täuscht sich, ich muss nur etwas Ruhe haben um die nächst "gute Tat" auszuhecken, denn die herrlichen Herbsttage verbringe ich am liebsten im Freien und werde dabei kaum müde. Meine Kreativität kennt kaum Grenzen, wenn es darum geht meine Menschen zu beschäftigen (schmunzel, schmunzel).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen